SP Friedrichroda Thüringen

Moderator: Mods

SP Friedrichroda Thüringen

Beitragvon nrw1709 » 22.05.2010 - 22:18:35

Der Stellplatz in Friedrichroda liegt etwas am Ortsrand zum Beginn eines Gewerbegebietes. Lidl ist direkt nebenan und zum Rewe ist es auch nicht weit.
Unser erster Eindruck war nicht so toll. Fabrikruinen und Leerstände jüngerer vergangener Zeiten. Auch die Löwenzahnssahmen hätten ja mal abgemäht werden können.
Aber nach kurzer Zeit, der Platz ist nicht schlecht. Man hat den Blick auf die Thüringer "Hügel", ist ruhig und im Grünen untergebracht.

Die Ver- und Entsorgung ist sehr gut angelegt. Es stehen Hilfsmittel, auch für größere Tanks, zur Verfügung.
Die Kosten betragen 5,50 Euro inkl. Platzmiete und Frischwasser. Eine Stromsäule für 6 Anschlüsse verlangt nach 50 Cent je Kwh. Der Platzbetreiber kommt abends zum Kassieren und hat auch tolle Tipps für die Weiterfahrt. Ein sehr netter Mensch.

Bild

Bild

Bild
Blick vom Stellplatz

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder