SP Eisenberg

Moderator: Mods

SP Eisenberg

Beitragvon nrw1709 » 26.04.2018 - 20:50:53

Der SP liegt ca 800 m vor dem Ort direkt an der Bundesstraße. Wir haben ihn uns heute nur angesehen. Daher wissen wir nicht ob die Straße nachts laut ist. Er ist im Halbrondell angelegt. Alle Stellflächen sind befestigt. Hinter dem Platz geht es ins Grüne. Die Platzgebühr beträgt 5 Euro. Strom und Wasser nach Verbrauch.

Mit T-Mobil LTE

GPS N 50°57`57.03" O 011°54`42.00"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1479
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Eisenberg

Beitragvon kruemelmonster » 27.04.2018 - 13:42:27

Naja - alles ganz nett! Aber kann mir jemand sagen, warum ich unbedingt in Eisenberg/Thüringen gewesen sein sollte?
krümelmonster-Grüße (unterwegs mit Concorde Compact aus 8/2004, 110 PS, Alu-Tankflasche, 150 Wp Solar, 100 Ah Lithium)
kruemelmonster
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2016 - 13:51:02

Re: SP Eisenberg

Beitragvon Charlie2407 » 27.04.2018 - 16:31:49

kruemelmonster hat geschrieben:Naja - alles ganz nett! Aber kann mir jemand sagen, warum ich unbedingt in Eisenberg/Thüringen gewesen sein sollte?


??????????????
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: SP Eisenberg

Beitragvon Allhie » 27.04.2018 - 18:08:35

kruemelmonster hat geschrieben:Naja - alles ganz nett! Aber kann mir jemand sagen, warum ich unbedingt in Eisenberg/Thüringen gewesen sein sollte?


War zwar noch nicht da, habe aber gerade mal auf die Landkarte geschaut. Von Eisenberg aus hätte man einen tollen Startplatz um sich Erfurt, Weimar, Chemnitz, Zwickau, Leibzig und Halle anzusehen. Alles im Umkreis von etwa 50km.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: SP Eisenberg

Beitragvon Zwergi » 01.05.2018 - 07:33:15

Genau so ist es. Wir sind gerne in Thüringen, waren aber auch erst zweimal da, aber es gibt da soviel zu sehen. Der Platz ist auf jeden Fall schon mal notiert, vielen Dank!
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder