Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Moderator: Mods

Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Beitragvon happyhymer » 18.07.2003 - 11:27:52

Hallo Stellplatzsuchende,<br><br>ich war gestern kurz in Eisenach und habe einen prima Stellplatz direkt unterhalb der Wartburg gesehen. Es ist der offizielle Parkplatz am unteren Ende der Parkplatzschleife, mit prima Aussicht, topfeben, keine Versorgung, dafür auch umsonst. Tagsüber wahrscheinlich erhöhter Parkplatzsuchverkehr, abends (zumindest gestern) tote Hose.<br><br>Gruß<br><br>happyhymer
Benutzeravatar
happyhymer
Mitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: 14.01.2003 - 15:17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Beitragvon georg » 18.07.2003 - 23:56:53

Hi Happyhymer,<br><br>den ....  Stellplatz gibt es schon lange.  Hin und wieder treibt sich allerdings zwielichtiges Gesindel darauf rum.<br>Meine Frau wollte bei unserem letzten Aufenthalt an der Wartburg dort jedenfalls nicht übernachten.<br>leicht gruseligen Gruß<br>georg 46
georg
 

Re: Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Beitragvon luedtkes » 20.07.2003 - 19:37:24

[center]Hallo,<br>auch wir waren in den Winterferien in Eisenach. Wir haben auch nicht auf happyhymers Parkplatz gestanden. Der war mit drei polnischen/ukrainischen/weißrussischen???? Kleintransportern mit einem Haufen nicht nett dreinschauender Menschen belegt. Da haben wir es uns direkt an der Innenstadt in der Nähe des Zentralen Omnibusbahnhofes "gemütlich" gemacht. <br><br>Tagsüber ist hier die Hölle los aber nach Geschäftsschluß leert sich der Platz relativ schnell. Ruhig ist es nicht unbedingt auch nicht sehr einladend aber für eine Nacht geht es allemal. <br>Außerdem gab es ein öff.WC an der wir nach Absprache mit dem Pächter unser Klo entsorgen durften, ebenso gab es ein wenig Frischwasser.<br><br>Abgestellten Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Beitragvon georg » 20.07.2003 - 22:57:58

Hi Carsten,<br><br>guter Tipp, danke.<br>Wie gesagt, deine Erfahrungen haben wir auch machen müssen.<br>Lieber etwas Krach als Streit mit Zuhältern, Nutten und anderen.<br>beste Grüße <br>georg46
georg
 

Re: Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Beitragvon happyhymer » 21.07.2003 - 12:45:17

Hallo Georg46 und Carsten,<br><br>ich war nicht mit dem Womo da, sondern bin mit dem PKW vorbeigefahren und habe WoMo-Kollegen beim Abendschmaus getroffen. Es war eine Momentaufnahme, und an dem Abend, an dem ich da war, sah alles recht friedlich aus. Vielleicht eine rühmliche Ausnahme, weiß nicht.<br><br>Trotzdem frohes wartburgen,<br><br>happyhymer
Benutzeravatar
happyhymer
Mitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: 14.01.2003 - 15:17:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Stellplatz an der Wartburg (Eisenach)

Beitragvon georg » 24.07.2003 - 23:50:54

hi happyhymer,<br><br>solche ungebetenen Gäste trifft man eigentlich nur nach Einbruch der Dämmerung, aber dann umso mehr.<br>Auch im Ausland suche ich immer mehr Übernachtungsplätze im Inneren der Dörfer.  Möglichst nicht zu nahe an den Autobahnen oder Schnellstraßen.<br><br>Zwielichtiges Gesindel ist immer drauf aus, so schnell wie möglich weg zu kommen. Das ist im Allgemeinen in etwas abgelegeneren Dörfern nicht möglich.<br><br><br>mfg<br>georg46
georg
 


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder