SP Zittau

Moderator: Mods

SP Zittau

Beitragvon nrw1709 » 08.12.2009 - 19:14:03

Der Wohnmobilstellplatz in Zittau liegt an der Brückenstraße. Es ist ein sehr großer, teils betonierter, teils mit Rasenschotter versehener Platz. Es gibt auch viel Grünfläche die als Liegewiese genutzt werden kann. Der Platz ist ringsum eingezäunt. In den Blockhütten sollen WC`s sein. Bei unserem Aufenthalt am 08.12.2009 waren diese abgeschlossen. Ver- und Entsorgung ist durch eine ST-SAN Sation gewährleistet. Der Platz verfügt auch über eine Grillecke. Von der Straße abgewandt hat man den Blick auf ein Eisenbahnviadukt (Polen Tschechien), über die Straße hinweg schaut man zu einem Kaufland Einkaufspark. Die Stellplatzgebühr von 7.- Euro wird an einem Parkscheinautomaten (nur Münzen) entrichtet.

Bild
Infotafel mit vielen Prospekten am Platz

Bild
Ver- und Entsorgung

Bild
Blockhütten

Bild
Eisenbahnviadukt

Bild
Grillecke

Bild
Platzordnung

Bild
Einkaufspark
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Zittau

Beitragvon helene » 08.12.2009 - 21:29:09

Hallo, wir waren Ostern dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Die Toiletten waren geöffnet!
Die Nachtwächterführung durch Zittau und die anschließende Einkehr waren ein Erlebnis der besonderen Art und sehr zu empfehlen.
Mit freundlichem Campergruß, Helene
helene
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.05.2007 - 07:01:08
Wohnort: verzogen von OS nach ST


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder