frei Stehen im Zittauer Gebirge- Oberlausitz

Moderator: Mods

frei Stehen im Zittauer Gebirge- Oberlausitz

Beitragvon bodo33 » 16.02.2017 - 21:20:23

Hier einige Tips zum "Freistehen" im Kurort Jonsdorf
1. Parkplatz am Strümpfeweg 50°51'33.5"N 14°41'35.1 O Asphalt/Betonpflaster schräger Untergrund (gratis)
2. Parkplatz an der Gondelfahrt 50°51'01.1"N 14°41'29.0 Asphalt (Parkscheinautomat)
3. Parkplatz an der Eissporthalle 50°51'41.1"N 14°42'55.0" Betonpflaster( gratis)
4. Wanderparkplatz Hain 50°50'30.9"N 14°43'05.2 O Schotter (gratis)

alle 4 Plätze werden oft genutzt, Abfallbehälter vorhanden, keine Ver- und Entsorgung !
Benutzeravatar
bodo33
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2017 - 23:00:58
Wohnort: Kurort Jonsdorf - Oberlausitz

Re: frei Stehen im Zittauer Gebirge- Oberlausitz

Beitragvon Zwergi » 17.02.2017 - 11:42:24

Danke für die Tipps, hätten wir mal vor 2 Jahren schon wissen sollen :mrgreen: . Aber es hat uns da so gut gefallen, dass wir sicher wieder mal dorthin fahren.
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: frei Stehen im Zittauer Gebirge- Oberlausitz

Beitragvon Womokiste » 17.02.2017 - 13:47:47

Zwergi hat geschrieben: ..... Aber es hat uns da so gut gefallen, dass wir sicher wieder mal dorthin fahren.


.... das geht uns auch so. :)

Uns hat´s sogar so gut in Jonsdorf und ganz Sachsen gefallen, dass wir für den WOMO-Verlag ein Buch darüber geschrieben haben.... die von bodo33 beschriebenen Plätze und natürlich noch viel mehr findest Du darin auch. :wink:

@bodo33 - Es freut uns, dass Du bestätigen kannst, dass die von DIr genannten Plätze tatsächlich genutzt werden. Du wohnst in einer wirklich tollen Gegend, in die sich eine Tour mit dem Wohnmobil immer wieder lohnt!

Herzliche Grüße Anette und Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B 588 DL. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2203
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder