SP Gelenau

Moderator: Mods

SP Gelenau

Beitragvon nrw1709 » 23.04.2018 - 20:41:27

Der SP liegt am Ortsrand beim Erlebnisbad Es ist, jetzt im April, eine sehr ruhige Lage. In der Saison wird es hier neben einer Minigolfanlage, einem Tennisplatz und Urlauber Blockhütten sowie dem Erlebnisbad deutlich unruhiger sein. Die Platzgebühr beträgt 5 Euro zu zahlen an der Freibadkasse. Da dieses aber noch geschlossen hat keine Zahlmöglichkeit. Wasser in 10 Cent Schritten und Strom ebenfalls nach kWh. Entsorgung vorhanden. Toiletten direkt am Platz aber nur nach Anruf oder während der Öffnungszeiten des Bades geöffnet. Die obersten beiden Stellflächen sehen gerade aus bedürfen aber trotzdem hohe Keile. Die weiter vorne fallen noch stärker ab und dürften, meiner Meinung nach, mit Keilen nicht ausgeglichen werden können. Sat Empfang momentan problemlos. Könnte sich aber nach dem Öffnen der Blätter an den Bäumen ändern. Zum Edeka mit Bäcker, ab 7 Uhr geöffnet, sind es knapp 10 Minuten Fußweg.

Mit T-Mobil LTE
GPS N 50°43`09.12" O 012°58`42.90"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1479
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Gelenau

Beitragvon Zwergi » 01.05.2018 - 07:41:44

Sieht ja ganz nett aus. Wäre für uns sicher auch interessant, in der Hochsaison sind wir ihnehin nicht unterwegs.
Für uns ist es auch immer wichtig, einen Platz anzusteuern, wo man auch mit dem Hund eine gute Möglichkeit zum Laufen hat.
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder