Drei Brüder Höhe - Erzgebirge

Moderator: Mods

Drei Brüder Höhe - Erzgebirge

Beitragvon FrankS » 19.04.2006 - 07:51:16

Hallo womofreunde,
eine Stellplatzempfehlung von mir - Drei Brüder Höhe bei Marienberg im Ergebirge. Gleichnamiges Hotel unweit zu finden. Es sind 4 Stellplätze mit Rasensteinen ausgelegt, Preis 3 Euro pro Person, seperate Wasch- und Duschmöglichkeiten, Toilette. Aussicht aufs Erzgebirge ist herrlich. Also ich kanns nur weitersagen, hat mir dort gefallen. Hatte Ostern mehr Leute mit als meine Womo Schlafplätze aufzeigen kann. Haben dort im Hotel ohne Anmeldung für die zusätzlichen Mitfahrer ein Zimmer bekommen.

Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Re: Drei Brüder Höhe - Erzgebirge

Beitragvon colt2 » 22.04.2006 - 20:17:29

Moin.....
FrankS hat geschrieben:eine Stellplatzempfehlung von mir - Drei Brüder Höhe bei Marienberg


Vielen Dank für die Erinnerung, deiner Empfehlung kann ich nur zustimmen,
wir haben dort füher mit Bikes übernachtet..... alles Top.

....und wenn die jetzt auch noch Stellplätze haben, weis ich ja wo ich auf
meinem Prag-Besuch übernachte.

Tschues
Colt
.... einfach nich` ignorieren.....
Benutzeravatar
colt2
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2004 - 18:55:23
Wohnort: Hannover


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder