SP Dresden Zentrum - KOSTENLOS GESUCHT!

Moderator: Mods

SP Dresden Zentrum - KOSTENLOS GESUCHT!

Beitragvon netfrog » 22.06.2006 - 21:23:06

Hallo liebe Womo Gemeinde,

suche für Mitte Juli einen (kostenlosen) Stellplatz in Dresden - möglichst nahe Zentrum!

Brauche weder V+E, noch Strom, o.ä., da ich das Womo nur für 3 Tage abstellen muß. Sollte natürlich auch ein relativ sicherer Platz sein - nicht, dass nach meiner Rückkehr zwei davon dastehen :D

Vielen Dank für Eure Tipps,

Martin
Benutzeravatar
netfrog
Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.07.2004 - 09:37:59
Wohnort: im schönen Frankenländle

Re: SP Dresden Zentrum - KOSTENLOS GESUCHT!

Beitragvon woming » 22.06.2006 - 21:28:32

netfrog hat geschrieben:suche für Mitte Juli einen (kostenlosen) Stellplatz in Dresden - möglichst nahe Zentrum!

Brauche weder V+E, noch Strom, o.ä., da ich das Womo nur für 3 Tage abstellen muß.



willst Du nun kostenlos suchen :wink: ?

wenn Du 'nen kostenlosen SP suchst dann sieh mal in die SP-Listen rein.
Ich stand dort auch schon recht gut in der F-geyer-Str

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Beitragvon netfrog » 22.06.2006 - 21:33:42

Aaaarggghhh!

hallo woming,

deutsche Sprache, schwere Sprache,.... :D

ich will natürlich nix fürn SP bezahlen und für die Suche möglichst auch nichts :D

habe deine POIs auf dem PDA (dickes Lob übrigens), aber praktische Erfahrungen von anderen Womo Usern helfen halt bei der Platzwahl besser weiter.

ist F-geyer-Str. direkt Zentrum???? kannst du mir da noch nähere Infos geben?

Viele Grüße,

Martin
Benutzeravatar
netfrog
Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.07.2004 - 09:37:59
Wohnort: im schönen Frankenländle

Beitragvon khu » 25.06.2006 - 07:05:52

Hi
wenn Du gewisserweis nur parken willst( abstellen)-fahr in die Marienallee
das ist oberhalb der Neustadt - dort vor der Offizierschule auf der rechten Seite der Marienalle kannst Du das WoMo super parken
Etwas weiter hoch ist ein kleiner PP neben einem russischen Gedenkfriedhof --dort übernachten!!!???
nach Dresden rein : nimm die Abfahrt: Hellerau ( schnell und super ) dann siehst Du bei der nächsten Tankstelle die Ausschilderung der Offizierschule
Übrigens in dem Bereich der langen Stauffenbergallee kannst Du am Tage auch super stehen/parken

Mach was draus - der berühmte Platz in der Wiesentorstraße ist sehr voll - teuer - ohne Service

khu kann dir noch mehr Tipps zu Dresden geben

khuweber@web.de
khu
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.02.2006 - 09:36:35
Wohnort: Deutschland

Stellplatz

Beitragvon hewag » 03.07.2006 - 17:33:26

Hallo, als Messeteilnehmer kann ich den Messeparkplatz empfehlen.
Dort ist es sehr ruhig, viiiieeeel Platz und Kostenlos.
Ins Zentrum kommt man Problemlos mit dem Bus, Bushaltestelle direkt am Messeparkplatz.

Sicher?i Hm, dort ist eine Spedition, mehrere Kleinfirmen, also mir ist dort bisher noch nix passiert. Ich denke wo viel los ist steht man genauso gefährlich wie an ruhigen Orten. Wer kümmert sich schon drum ob sich ein Unbefugter oder der Eigentümer am Wagen zu schaffen macht?!

Allzeit eine "Knitterfreie Stoßstange" wünscht hewag :)
hewag
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.05.2006 - 18:50:24
Wohnort: Leverkusen

Re: SP Dresden Zentrum - KOSTENLOS GESUCHT!

Beitragvon Manfred1947 » 06.12.2009 - 08:22:08

Hallo! Wir wollen 2010 nach Dresden fahren - kann man dort noch kostenlos stehen und wie weit ist es dann mit der Straßenbahn ec... in die City zu kommen? Gruß Manfred
Manfred
Manfred1947
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2008 - 06:35:41
Wohnort: 79189 Bad Krozingen

Re: SP Dresden Zentrum - KOSTENLOS GESUCHT!

Beitragvon moos » 06.12.2009 - 08:37:11

In Dresden gibt es einige Stellen, an denen man kostenlos und gut stehen kann. Ich schau mal nach. Ich hab einen Haufen Locr-Photos mit Koordinaten gemacht.
moos
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2009 - 13:20:59

Re: SP Dresden Zentrum - KOSTENLOS GESUCHT!

Beitragvon didibs » 06.12.2009 - 18:37:24

ich benutze immer den platz auf der wigardstrasse, gegenüber dem behördenparkplatz. am wochenende immer leer.null ansprüche, null kosten.
didibs
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2009 - 18:28:08


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron