Stellplatz in Dresden

Moderator: Mods

Stellplatz in Dresden

Beitragvon womo-horst » 18.10.2006 - 15:11:04

Hallo liebe WoMo-Gemeinde,

wie fahren demnächst nach Dresden um uns die Stadt anzugucken.
Könnt Ihr Stellplätze empfehlen? Der SP sollte zentral und schön gelegen und sicher sein. Er darf auch gerne was kosten wenn Preis/Leistung stimmt.

Gruß Horst
Benutzeravatar
womo-horst
Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.2004 - 15:29:56
Wohnort: Im schönen Odenwald

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon heulnet » 18.10.2006 - 15:48:44

womo-horst hat geschrieben:Hallo liebe WoMo-Gemeinde,

wie fahren demnächst nach Dresden um uns die Stadt anzugucken.
Könnt Ihr Stellplätze empfehlen? Der SP sollte zentral und schön gelegen und sicher sein. Er darf auch gerne was kosten wenn Preis/Leistung stimmt.

Gruß Horst
das sind zuviele wünsche auf einmal. in der city von DD wirst du da nichts finden. " sicher " gibt es auf keinem platz der welt. E +V wirst du in stadtnähe überhaut nicht finden und auch nichts, wo preis / leistung stimmt. in DD ist mir eigentlich aus der vergangenheit nur der womo händler schaffer mit E +v bekannt, der auch einen Sp hat. allerdings ist das weit ausserhalb der city.
heulnet
 

Beitragvon mberndt » 18.10.2006 - 19:44:23

Hallo,
es gibt einen schönen, relativ ruhigen Stellplatz City nah in Dresden. (ca. 5-10 Min. zu Fuß zur Frauenkirche) Schau mal unter http://www.city-herberge.de nach. Wir haben den Platz im April besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Hat auch eine Ver- Entsorgungsanlage.

Gruß
mberndt
mberndt
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2006 - 21:06:07

Beitragvon heulnet » 18.10.2006 - 19:49:59

mberndt hat geschrieben:Hallo,
es gibt einen schönen, relativ ruhigen Stellplatz City nah in Dresden. (ca. 5-10 Min. zu Fuß zur Frauenkirche) Schau mal unter http://www.city-herberge.de nach. Wir haben den Platz im April besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Hat auch eine Ver- Entsorgungsanlage.

Gruß
mberndt
das kannte ich noch nicht. klingt eigentlich gut und 9 ? sind für DD auch noch ok. danke
heulnet
 

Beitragvon Uli_bw » 19.10.2006 - 09:11:16

Hier auch mal ein Verweis auf die Suchfunktion des Forums. Dresden war immer wieder ein Thema hier. Positiv wie Negativ!
Also einfach auch mal suchen.

viele Grüße ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon Peter-T24 » 19.10.2006 - 21:12:47

womo-horst hat geschrieben:Hallo liebe WoMo-Gemeinde,

wie fahren demnächst nach Dresden um uns die Stadt anzugucken.
Könnt Ihr Stellplätze empfehlen? Der SP sollte zentral und schön gelegen und sicher sein. Er darf auch gerne was kosten wenn Preis/Leistung stimmt.

Gruß Horst


Hallo Horst,

vielleicht ist auch hier was für Dich dabei.
http://www.t-24.info/TOU/ALL_PAGES/MAP/MAP_ALL.asp?CMD=ORTS&Ort=Dresden

Peter
Peter-T24
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 29.09.2004 - 18:43:03

Beitragvon womo-horst » 20.10.2006 - 18:38:53

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Das sind ja nun einige Möglichkeiten die wir anlaufen können.

Gruß Horst
Benutzeravatar
womo-horst
Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.2004 - 15:29:56
Wohnort: Im schönen Odenwald

Stellplatz ist nicht schlecht!

Beitragvon Pego » 24.10.2006 - 08:05:28

Wir waren gerade in Dresden und können den Stellplatz an der City Herberge empfehlen. Wir sind dort richtig vorstellig gewesen und haben uns über diesen preiswerten und sehr guten Stellplatz gefreut.

Er befindet sich tatsächlich sehr citynah mitten im Grünen und in unmittelbarer Nachbarschaft zum 'Deutschen Hygiene Museum'. Ein Besuch in diesem interessanten Museum solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Wir wünschen euch schöne Tage in dieser herrlichen Stadt an der Elbe!

Guckst du hier :

http://forum.womo.de/viewtopic.php?t=6083
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Beitragvon Jonas_Bold » 07.12.2006 - 00:37:30

mberndt hat geschrieben:Hallo,
es gibt einen schönen, relativ ruhigen Stellplatz City nah in Dresden. (ca. 5-10 Min. zu Fuß zur Frauenkirche) Schau mal unter http://www.city-herberge.de nach. Wir haben den Platz im April besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Hat auch eine Ver- Entsorgungsanlage.

Gruß
mberndt


kann ich nur bestätigen, und preislich auch noch OK
Jonas_Bold
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 13.10.2004 - 21:58:20


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder