Stellplatz in Dresden

Moderator: Mods

Stellplatz in Dresden

Beitragvon Lacky » 23.09.2004 - 12:17:10

Hi Leute,<br>muß dieses Jahr für eine Woche zu einer Schulung nach Dresden:<br><br>Technologie Zentrum Dresden, Gostritzer Straße 61-63.<br><br>Weiß jemand ob man in der Nähe<br>mit dem Womo stehen kann?
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon heulnet » 23.09.2004 - 12:57:35

na ich bräuchte für eine woche in DD keinen speziellen SP. es gibt auch fast keine. suche dir einen sportplatz in der nähe und stelle dich dahin. E+V in Kaditz bei der Fa. schaffer.
heulnet
 

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon feldhamster » 27.09.2004 - 12:30:26

ich empfehle dir den CP "Waldcamping" in Pirna. Komplettpreis pro Nacht liegt bei 18 Teuros.
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1036
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon heulnet » 27.09.2004 - 13:05:54

da kann er auch auf den CP in mockritz gehen. ist wahrscheinlich nicht teurer und er ist näher an der gostritzer strasse und spart den täglichen weg von pirna nach DD. ist eh wahnsinn füh und nachmittags im BV. sorry @ Feldhamster. widerspreche dir ungern aber ich denke mal das ist nicht die beste idee.
heulnet
 

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon feldhamster » 27.09.2004 - 17:00:54

[quote author=heulnet link=board=Stellplatztipps;num=1095934630;start=0#3 date=09/27/04 um 13:05:54]@ Feldhamster. widerspreche dir ungern aber ich denke mal das ist nicht die beste idee.[/quote]<br><br>Hei heulnet,<br><br>hab nich das geringste Problem damit. Is doch ein sachlich gerechtfertigter Beitrag. So what ??<br>
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1036
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon Rudi » 28.09.2004 - 17:23:21

Hi Lacky,<br><br>guck mal bei http://www.touring24.info?orts=dresden<br>Dort findest Du gleich drei Infos zu Dresden. Ausserdem kannste Dir gleich die Lage auf einem Stadtplan anzeigen lassen.<br><br>Gruß Rudi
Benutzeravatar
Rudi
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2004 - 18:44:58

Re: Stellplatz in Dresden

Beitragvon heulnet » 28.09.2004 - 19:04:58

diese 3 plätze in DD halte ich für seine bedürfnisse für ungeeignet. platz 1 Fa schaffer ( womo händler Hymer ) kötschenbroderstr. noch am geeignetsten ( V+E ) platz 2 wiesentorstr. ist mitten in der stadt. ohne V+E laut und teuer- platz 3 am hahnweg ist nicht schlecht. verkappter CP mit E+V. preis kenne ich nicht. 2 kommt unter keinen umständen in frage. für 1 und 3 ist zu sagen dass es eine lange anfahrt ist zu seinem ziel gostritzer str. vor allen dingen im täglichen berufsverkehr.
heulnet
 

Beitragvon wr » 20.10.2004 - 18:38:51

Der Stellplatz Wiesentorplatz, zwar Teuro und ohne VE,
aber bestens wenn man das historische Zenrum besuchen will.
Im uebrigen das 48 Stundenticked Info DD ist zu empfehlen.
wr
 

Beitragvon heulnet » 20.10.2004 - 21:00:06

wr hat geschrieben:Der Stellplatz Wiesentorplatz, zwar Teuro und ohne VE,
aber bestens wenn man das historische Zenrum besuchen will.
.


wenn ich das historische zentrum besuchen will, was aber nicht die ausgangslage war, dann stelle ich mich in der nähe der grunaerstrasse in eine nebenstrase und parke da kostenlos und laufe 5 minuten in das zentrum der historie.
heulnet
 

stellplatz

Beitragvon super-badzi » 26.10.2004 - 20:53:14

es muss doch in dresden einen stellplatz geben.
Reisen ist viel -mit womo alles
super-badzi
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2004 - 09:25:52
Wohnort: deggendorf

Beitragvon heulnet » 27.10.2004 - 16:19:19

es gibt da leider nichts anständiges. wenn einer hin will dann PN an mich und ich werde ihm einige alternativen aufzeigen.
heulnet
 


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder