Stellplatz in Dresden,Wiesentorstr.

Moderator: Mods

Stellplatz in Dresden,Wiesentorstr.

Beitragvon Herby » 07.09.2007 - 21:35:13

Hallo Freunde des Womo Sports,
Nach unseren Erfahrungen am 2.u.3.9 sollte man diesen SP nicht unbedingt wählen :
SP geb. pro Tg 16,-Euronen
Strom " 4 ,-Eur
Entsorg 2,-Eur
Ver-Entsorgung ab 18,30 Verriegelt und nicht mehr zugänglich
Platzwart total Unfreundlich und beherrschend
Es gibt mit sicherheit einen besseren in der nähe
Gruß
Herby
Benutzeravatar
Herby
Mitglied
 
Beiträge: 683
Registriert: 05.11.2006 - 22:08:54
Wohnort: Kerpen

Beitragvon Beduin » 07.09.2007 - 21:52:14

In Dresden stand ich noch vor 3 Wochen ;) an der Pischinger Alle, ist schräg rüber, auf der anderen Elbe Seite wie Frauenkirche ect.
Direkt am Wasser :)
Allerdings o V&E
Aber dafür nur für 2?, müssen linker Hand an dem geteerten Platz bezahlt werden, gestanden sind wir auf dem Kopfstein. Wo normal die Reisebusse stehen.

Wer alles lesen möchte, der Reisebericht auf meiner HP ist fertig.
Viel vergnügen
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 614
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Beitragvon heulnet » 08.09.2007 - 09:13:51

Beduin hat geschrieben: an der Pischinger Alle
ich will zwar nicht päpstlicher sein als der chef selbst, aber von dieser strasse habe ich noch nie gehört. kannst du das bitte mal präzisieren ?? danke
heulnet
 

Beitragvon Gimmund » 08.09.2007 - 09:42:26

Hi Heulnet,

manchmal bist du auch wirklich kleinlich ;)

Beduin meint wohl die Pieschener Allee in Dresden/Friedrichstadt.

Jedenfalls gibt es die lt meinem "Grossen Reiseplaner" dort.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon heulnet » 08.09.2007 - 09:49:51

Gwaihir hat geschrieben:Hi Heulnet,

manchmal bist du auch wirklich kleinlich ;)

Beduin meint wohl die Pieschener Allee in Dresden/Friedrichstadt.

Jedenfalls gibt es die lt meinem "Grossen Reiseplaner" dort.

Gruss,
Gwaihir
:)
ja dann bin ich eben kleinlich. muss ich mit leben.
heulnet
 

Beitragvon hdlka » 08.09.2007 - 10:03:34

... dann laßt uns mal versuchen die Lösung zu finden bevor "Beduin" sich meldet :D .

Ich vermute, dass Beduin den Stellplatz des Hotels "City Herberge" genutzt hat - könnte vom Preis her hinkommen.

Der Stellplatz ist in der:

Zinzendorfstraße

das Hotel in der

Lingnerallee

in der Nähe des

Pirnaischer Platz

Gibt es vielleicht noch Ideen...

Gruß
Hans - Dieter
hdlka
Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.10.2004 - 11:25:55
Wohnort: Östl. Ruhrgebiet

Beitragvon Beduin » 08.09.2007 - 19:41:08

Gwaihir hat die Lösung doch und somit 100 Punkte :)
http://www.dresdener-stadtplan.com/adre ... Allee.html
An irgend so einem Hotel war ich ver- u entsorgen, aber nicht bereit die 14? für den SP zu bezahlen.
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 614
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Beitragvon Pego » 09.09.2007 - 15:40:33

hdlka hat geschrieben:... dann laßt uns mal versuchen die Lösung zu finden bevor "Beduin" sich meldet :D .

Ich vermute, dass Beduin den Stellplatz des Hotels "City Herberge" genutzt hat - könnte vom Preis her hinkommen.

Der Stellplatz ist in der:

Zinzendorfstraße

das Hotel in der

Lingnerallee

in der Nähe des

Pirnaischer Platz

Gibt es vielleicht noch Ideen...

Gruß
Hans - Dieter


Hallo Hans - Dieter !

Diesen Stellplatz empfehlen wir auch immer gerne weiter! Liegt schon optimal zur Innenstadt und dem kulturellem Zentrum von Dresden.

Für alle Dresdenfans :

Bild
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Beitragvon uwe.B » 18.09.2007 - 23:51:46

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch auf dem SP Wiesentorstr., aber nur für 2 Tagen.
Dann haben wir Womos auf der anderen Elbseite gesehen.
Vom Terrassenufer geht es hinter der Carolabrücke (wo die Busse stehen) runter zu den Elbwiesen.
Gib mal bei Google Maps "Dresden Elbwiesen" ein.
Dort standen wir eine Woche ohne Kosten.
Nur Fernsehen geht nicht wegen der Bäume.

Gruß aus Braunschweig

Uwe
Benutzeravatar
uwe.B
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2004 - 02:04:47
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon heulnet » 19.09.2007 - 07:42:46

uwe.B hat geschrieben:Nur Fernsehen geht nicht wegen der Bäume.
deswegen empfehle ich bei neuanschaffung über den kauf eines kombi recievers nach zu denken. in DD könnte man damit zwar zz nur 10programme empfangen, aber für nachrichten und abends mal ne kleine informationsrunde langt das allemal.

PS !!!!! heulnet ist nicht TV süchtig
heulnet
 

Fernsehempf.

Beitragvon Herby » 19.09.2007 - 20:41:38

Hallo freunde,
In DD ist DVB-T Empfang möglich auch trotz Bäume.
ausprobiert in der 1. Aug. woche.
Gruß Herby
Benutzeravatar
Herby
Mitglied
 
Beiträge: 683
Registriert: 05.11.2006 - 22:08:54
Wohnort: Kerpen

Re: Fernsehempf.

Beitragvon heulnet » 19.09.2007 - 21:01:29

Herby hat geschrieben:DVB-T Empfang möglich auch trotz Bäume.

in versorgten gebieten ist DVB T immer empfangbar. bäume machen nichts aus :evil:
heulnet
 

wiedermal

Beitragvon ksw » 02.10.2007 - 18:18:22

Herby mein Freund, bitte bitte schau Dir mal mein Posting vom Januar 2006 an...
hat sich wohl nichts geändert..
Fußnägelaufrollende Grüße
ksw
ksw
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.06.2005 - 12:31:53
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schlauchi » 06.10.2007 - 17:37:51

Hallöchen,

wir sind den CP Dresden - http://www.camping-Dresden.de - angefahren.
Man kommt mit der Linie 76 zügig in die Stadt und preislich fand ich es ok. Das angeschlossene Lokal ist auch aus meiner Sicht empfehlungswert.

In Sachen DVB-T kann ich das gesagte nur bestätigen. 10 Programme und das wichtigste erfährt man so.

Gruß Hans
Benutzeravatar
Schlauchi
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2007 - 19:54:52
Wohnort: AC


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder