SP Darlingerode Harz

Moderator: Mods

SP Darlingerode Harz

Beitragvon nrw1709 » 02.01.2012 - 21:40:58

Der SP liegt am nördlichen Ortsrand in einem reinen Wohngebiet. Er ist sehr gut angelegt mit einer sehr guten Ver- und Entsorgung. Die Trinkwassersäule ist der Entsorgung gegenüber am anderen Stellplatzende installiert. Ist also unwahrscheinlich dass hier einer seinen :mrgreen: Rüssel drunter hält. Die Betreiber sind sehr rührig und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste.
Platzgebühr 8 Euro, Strom nach Zählerverbrauch, Wasser 100 l 1 Euro.
WLAN wird angeboten. Uns hat es nichts genutzt. Unser Laptop zeigte das Netzwerk meistens gar nicht an. Der Betreiber kam mit seinem Laptop und hatte volle Balkenstärke Empfang, wir nur einen Balken der dann auch wieder verschwand.

Mit T-Mobile Stick stark schwankender Empfang zwischen UMTS, HSDPA und EDGE.

So hat es auch mit dem Abload der Bilder nicht geklappt. Nur einen Teil kann ich heute zeigen, der Rest kommt wenn wir wieder eine bessere Verbindung haben.

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1477
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Darlingerode Harz

Beitragvon nrw1709 » 03.01.2012 - 21:18:33

Hier die restlichen Fotos

Es dürfen auch Wohnwagen stehen. Ein Bäcker und Metzger sind ca. 200 m entfernt

Bild

Bild

Bild

Bild
Blick über den Stellplatz

Bild
Die Entsorgung

Bild
Spülwasser für die Kassette

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Trinkwassersäule

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1477
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Darlingerode Harz

Beitragvon rick2419 » 12.06.2020 - 11:19:28

Haben den Stellplatz letzte Woche besucht. - Alles noch beim "alten".

Sehr schöne Basis für tolle Spaziergänge, den Metzger und die Bäckerei gibt es auch noch. Ein "paar Meter" weiter ist auch noch ein Netto Markt.

LG Dagmar, Reimund und Ayden Blue Iris
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder