SP Seehausen (Altmark)

Moderator: Mods

SP Seehausen (Altmark)

Beitragvon nrw1709 » 24.06.2018 - 22:14:07

Der SP in Seehausen liegt hinter der Touristeninformation und ist sehr großzügig angelegt. Stellplatzgebühr 5 Euro inkl. Strom und Wasser. Wir sind am Samstag angekommen und die Touristeninformation war geschlossen. Im Aushang standen zwei Handy Nr. die man während der Schließungszeiten anrufen kann. Bei einer kam: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bei der zweiten ging nur der Anrufbeantworter an. Wir haben darauf gesprochen dass wir uns mit zwei Mobilen anmelden möchten. Es kam aber weder ein Rückruf noch ein Besuch von einem Platzwart. Somit mussten wir die Standgebühr leider schuldig bleiben. Und es waren 4 Mobile die Nacht hier.
Die Ver- und Entsorgung ist hinter der Touristeninformation.


Mit T-Mobil LTE

GPS N 52°53`19.42" O 011°45`03.92"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]