Wörlitzer Park

Moderator: Mods

Wörlitzer Park

Beitragvon vpw » 27.02.2006 - 19:30:36

für das Frühjahr/Frühsommer habe ich mal an einen Besuch des Gartenreiches bei Dessau geplant. Lt. Auskunft gibt es auf dem Großparkplatz auch Womo-Stellplätze.
War schon mal jemand von Euch dort? Da ich eigentlich nie auf SP stehe, kennt jemand schöne freie Plätze in der Gegend?

lg
Volker
vpw
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.05.2005 - 18:40:31
Wohnort: Calla Aspa - also Asperg/BW

Beitragvon heulnet » 27.02.2006 - 21:38:16

direkt am PP ist hinten ein ausgeschilderter womo SP. kosten in 2005 waren 10 ? mit strom. E + V war nicht so recht möglich. eintritt in den park ist frei. lediglich die kleinen fähren muss man moderat bezahlen.
!!!! es gibt zum bezahlen der SP gebühr bezahlsäulen, die aber nicht so recht funktionierten im letzten jahr. ( ich habe bezahlt aber keine quittung bekommen, dadurch habe ich erfahren, dass man auch in dem kleinen laden an der einfahrt bezahlen kann und da auch den schlüssel für die stromsäulen bekommen kann.
heulnet
 


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder