Silvester -SP Ilsenburg

Moderator: Mods

Silvester -SP Ilsenburg

Beitragvon FrankS » 20.12.2007 - 10:48:02

Hallo womofreunde,
bleib über Silvester mal drei Tage auf diesem SP (ist für mich eigentlich völlig untypisch). Hatte aber schon mal dort gute Erfahrungen mit Platz und Betreiber gemacht. Falls noch jemand dort ist, kann er ja mal Rauchzeichen geben. Ich fahre ja so einen kleinen Knaus. So eine Womoforumsymphatisantenfreundlichemenschenfeier - würd mich freuen.

Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland

Beitragvon nrw1709 » 20.12.2007 - 12:57:27

Hallo FrankS,

hier das erste Rauchzeichen. Wir sind über Sylvester auch auf dem Stellplatz in Ilsenburg.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1477
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Beitragvon FrankS » 02.01.2008 - 21:48:02

Hallo womofreunde,
wie angekündigt, über Silvester auf dem Stellplatz Ilsenburg. Na das Wetter war ja nicht von der besten Seite, halt etwas matschig, teilweise stürmig. Man hat eben kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Stellplatzbetreung war wieder echt gut. Wurden Silvester alle mit einem Flyer und einer kleinen Flasche Sekt beehrt. Sehr nette Geste des Platzbetreibers. Stecktdosen reichten leider nicht für alle. Ilsenburg ist ein guter Ausgangspunkt für Harzwanderungen.

Nachträglich wünsche ich auch allen SP-Betreibern, die sich neben einem leistungsgerechten Preis echt auch um ihre Gäste kümmern ein Gutes Neues Jahr 2008, mögen Ihnen die Womobesatzungen nicht ausgehen.

Tschüß FrankS
Benutzeravatar
FrankS
Mitglied
 
Beiträge: 839
Registriert: 16.12.2003 - 19:23:39
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder