von karl54de » 04.05.2004 - 08:39:05
[quote author=karl54de link=board=Stellplatztipps;num=1081187567;start=15#26 date=05/01/04 um 14:56:56]Auf einem SP oder CP würde ich meinen Generator nie und nimmer anschmeißen, da ja dort in der Regel Strom zu bekommen ist. Es sei denn, ich stehe dort alleine und störe niemand.<br>[/quote]<br><br>CP= Campinplatz<br>SP= Stellplatz<br><br>@Christine<br><br>Dachte mir schon so etwas, dass Du meinen Bericht nicht komplett gelesen hast. Anscheinend hast Du vor lauter Aufregung über meinen Einwand gegen unmotiviertes Hundegekläffe auf dem CP, das Wesentliche überlesen. <br><br>Ist ja auch weiter nicht so schlimm!!<br><br>Habe auch speziell nix gegen Deinen Hund!! Verstehe das doch einmal. Ich glaube auch, dass Du den best erzogensten Hund der Welt hast. Warum soll ich daran zweifeln, ich kenne ihn/Euch doch gar nicht.<br><br>Nur die Praxis ist eben anders. Wie bei den Generatorbetreibern, die ihr Gerät anderen quasi unters Wohnmobil stellen.<br><br>Also liebe Christine, immer schön die Nerven behalten und immer erst alles lesen!<br><br>Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem CP oder SP. Dann werde ich mich sicher davon überzeugen können dass Du einen sehr braven Hund hast und ich einen Generator den ich dort, (Zitat): ?nie und nimmer anschmeißen würde? <br><br>Mit einem schönen Gruß aus Niederkrüchten<br><br>Karl<br>