[quote author=Klaus2 link=board=Stellplatztipps;num=1078479497;start=0#0 date=03/05/04 um 10:38:17]Mir ist ein einfacher, stromloser, KOSTENLOSER, Platz lieber, wie ein "Geleckter"mit strengen Parkvorschriften.[/quote]<br><br>Ganz meiner Meinung!<br><br>Lieber auf die Stromsäule verzichten und dafür eine winterfeste VE-Station installieren.<br><br>Meine Minimalanforderungen an einen kostenlosen Stellplatz, der mich vom "freien" Übernachten auf einem Parkplatz abhalten würde:<br><br>- VE-Station (möglichst winterfest, darf gebührenpflichtig sein)<br>- Mülleimer<br>- Spendenstein (wenn der Platz OK ist, werfe ich da gerne etwas rein

)<br>- Für Wohnmobile reserviert, falls nötig.<br><br>Ach ja, ich meine, dass auf einem
kostenlosen Stellplatz immer eine zeitliche Beschränkung gelten sollte (z.B. max. 3 Nächte). Sonst nisten sich Dauercamper ein.<br><br>Für die von Woming geschilderten Schweinereien kann man ja durchaus eine Gebühr erheben, und zwar per Bußgeldkatalog. Möglichst saftig, bitte! ;D<br><br>
Kostenlos ist für mich allerdings keine Bedingung. Ich bin durchaus bereit, ein paar Euro zu zahlen, wenn ein entsprechend über die Mindestanforderungen hinausgehender Gegenwert geboten wird.<br><br>MfG<br>Gerhard