Stellplatz in Wien - bis September 08

Moderator: Mods

Stellplatz in Wien - bis September 08

Beitragvon reisefieber » 28.06.2008 - 10:13:05

Hallo!

In Wien gibt es anläßlich der Fußball EM einen kostenpflichtigen Stellplatz:

http://www.camper-55plus.info/Informati ... k_wien.HTM

LG von Reisefieber.
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn
Benutzeravatar
reisefieber
Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.09.2004 - 19:47:49
Wohnort: tirol

Re: Stellplatz in Wien - bis September 08

Beitragvon Pego » 28.06.2008 - 10:53:00

...na ja ! :shock:

19,90 € pro Nacht auch wenn für 4 Personen gerechnet wird, ist schliesslich "kein Pappenstil"...das ist m.E. gesagt schon ganz schön teuer! :roll:

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, kann sein das wir eventuell sogar dort mal vorbei fahren...! :D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Stellplatz in Wien - bis September 08

Beitragvon reisefieber » 28.06.2008 - 11:34:09

Hallo Pego!

Ich weiß zwar jetzt nicht, was der Stellplatz zu bieten hat. Aber in Athen, auf CP haben wir für 2 Pers., Auto, ohne Strom € 20,-- /Nacht bezahlt. Lieber stehe ich irgendwo in der Pampa.

LG Reisefieber.
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn
Benutzeravatar
reisefieber
Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.09.2004 - 19:47:49
Wohnort: tirol

Re: Stellplatz in Wien - bis September 08

Beitragvon Pego » 28.06.2008 - 12:47:28

Hallo reisefieber ! 8)

Ja uns geht's eigentlich genauso...! Bei Städtetouren bevorzugen wir aber richtige Campingplätze. Und da hat Wien ja einiges durchaus ansprechendes zu bieten...! Ob da der Stellpatz überhaupt mithalten kann werden wir dann ja sehen ?

Geplant ist je nach Wetterlage Mitte / Ende September, Wien mit Budapest oder Usedom mit Abstecher an die polnische Ostseeküste.

Also ich würde dabei die Städtetour Wien / Budapest favorisieren...!

Mal sehen wie's so kommt...? :D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Stellplatz in Wien - bis September 08

Beitragvon Florchen » 29.06.2008 - 10:14:47

@ PEGO

Hallo Freunde des Maiglöckchensees :D :D :D

Aus persönlicher Erfahrung ist Usedom und das Stettiner Haff eine absolut empfehlens- und erFAHRENswerte Ecke
Deutschlands. Besonders begeistert war ich vom kilometerlangen Sandstrand in Bansin.

Auch der Stellplatz Waldparkplatz und die Kneipe Rollmops haben mir gut gefallen.

Preise Hauptsaison:

Stellplatz 5,-- , Erwachsene Person 3,--, Kind oder Hund 1,50 Euro, Strom pauschal 1,80

Morgens gibt es frisch gebackene Brötchen. Der Duft zieht über den Platz und macht echt Appetit. :wink:

Der Polenmarkt in Swinemünde ist auch etwas besonderes. Panjewagen, Ritschka, Strassenhändler, Bettler,
Auf der Plaza: leckerer Käse, frisch geräucherter Aal und diverser Fisch, Backwaren, frische Butter, Schinken und Würste,
Zigaretten, Lederwaren und Schuhe, Schmuck, Kleidung etc. - ein interessantes Erlebnis.

Rollende Grüsse

Florchen
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum - JETZT IST DIE ZEIT DAFÜR - morgen kann es zu spät sein
Benutzeravatar
Florchen
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.10.2007 - 11:11:47
Wohnort: mein WOMO


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder