Korrektur Stellplatzdaten aus Womingliste

Moderator: Mods

Korrektur Stellplatzdaten aus Womingliste

Beitragvon Scout » 23.09.2008 - 21:10:10

Hallo woming!

Zwei Änderungsvorschläge für Stellplatzangaben Rep. Irland.

Loop Head
Daten in der Liste: -9.89782, 52.57057, "LOOP HEAD [N]"
Die Koordinatenangaben liegen weit von den wahren Daten entfernt.
Ich habe den Platz der Koordinaten überprüft. Es besteht dort absolut keine Parkmöglichkeit.

Richtigen Daten sind: -9.93034, 52.56120,"IRL Loop Head [N]


Spiddal:
-9.31142, 53.24822, "SPIDDAL [N]"
Der Platz mit diesen Koordinaten kann gelöscht werden. Es gibt dort und im nahen Umkreis keine Parkmöglichkeit.
Einen Alternativplatz habe ich nicht gesucht.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Scout
Mitglied
 
Beiträge: 703
Registriert: 22.06.2006 - 08:55:36
Wohnort: Kurpfalz

Re: Korrektur Stellplatzdaten aus Womingliste

Beitragvon heulnet » 24.09.2008 - 09:21:16

danke für deine infos.

der beste weg aber um ihm das mitzuteilen wäre sicherlich eine mail an ihn. sobald er verfügbar ist ( und er ist es ab demnächst nicht, weil er urlaub machen wird ), arbeitet er solche meldungen sofort ab und pflegt sie ein.
wenn die meldungen aber hier erscheinen, dann ist nicht gewährleistet, dass er sie auch liest

danke

die mail adresse findest du <<< H I E R >>>
heulnet
 

Re: Korrektur Stellplatzdaten aus Womingliste

Beitragvon woming » 24.09.2008 - 09:35:31

Scout hat geschrieben:Hallo woming!

Zwei Änderungsvorschläge für Stellplatzangaben Rep. Irland.
...


hallo Scout,

danke für die Korrekturen, die sind in die Liste eingepflegt worden.

Heulnet hat es schon auf den Punkt gebracht:
besser ist dazu eine kurze formlose mail an womo-sp at gmx.net.

Hier im Forum finde ich die Korrekturen z.T. nur zufällig,
und da wäre es doch schade, wenn die verloren ginge.

In den Listen wird immer der letzte Informant in der Kopfzeile genannt.
Natürlich ohne vollständige mail-Adresse, damit der nicht anschließend mit Spam zugemüllt wird.

Wer dennoch ungenannt bleiben möchte, sollte am besten einen kurzen
formlosen Hinweis mit in die Info stellen.

zielsichere Grüße

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Re: Korrektur Stellplatzdaten aus Womingliste

Beitragvon heulnet » 24.09.2008 - 09:54:39

@ Woming.
ich wollte dir nicht vorgreifen ( schliesslich ist es ja dein projekt ), aber ich war mir nicht sicher, ob du schon im urlaub bist ( ungerecht ist es allemal, dass du alle naselang in diesen fährst :D :D ).

in diesem sinne wünschen wir trotzdem gute fahrt.
heulnet
 

Re: Korrektur Stellplatzdaten aus Womingliste

Beitragvon tomtom » 24.09.2008 - 10:44:24

"aber ich war mir nicht sicher, ob du schon im urlaub bist (ungerecht ist es allemal, dass du alle naselang in diesen fährst)."


DAS sagt genau der Richtige, Heulnet!!!
Trotzdem: einen schönen Urlaub, Woming, auch von uns.

TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder