Gemeinde-Stellplätze gibt's überall - nachfragen!

Moderator: Mods

Gemeinde-Stellplätze gibt's überall - nachfragen!

Beitragvon ernest » 16.04.2010 - 23:30:59

Hallo zusammen,

ich war in den letzten 6 Wochen zweimal in der Situation, dass ich zu irgendwelchen interessanten Feierlichkeiten eingeladen wurde. Da es sich in beiden Fällen um einen Treffpunkt in Gaststätten in Gemeinden im trollinger-lastigen Württemberg handelte wollte ich auch dort gerne ortsnah übernachten. Aber beide Gemeinden weisen keine SP aus, CPs weit weg ...

Also Anfrage an die Gemeinden wg. einmaligem Übernachten: und wenn ja, bitte wo?
In allen Fällen: kein Problem!
Einmaliges Übernachten (natürlich ohne CP-Aktivität!) wurde defintiv geduldet auf allen öffentlichen Stellflächen.

In einem Fall hatte ich schon drei vorher von mir eruierte Übernachtungs-Möglichkeiten angefragt: man riet mir von einer ab und empfahl mir zwei weitere! Wenn das kein Service ist ...

Das alte Thema: so wie ich in den Wald hineinrufe ...

Gruß
Ernest
ernest
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2006 - 20:33:16
Wohnort: Kurpfalz

Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder