Bauernhof-Campings

Moderator: Mods

Bauernhof-Campings

Beitragvon Gimmund » 18.07.2011 - 17:29:58

Hi All,

Hier mal eine Seite für die, denen
- Womo-Häfen zu überlaufen sind
- CP zu reglementiert sind
- freies Stehen zu einsam ist

http://www.bauernhofcamping.info/

Das Projekt ist noch im Aufbau. Ich bin mal gespannt, ob ihm mehr Erfolg beschieden ist, als vergleichbaren, früheren Projekten in D.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Bauernhof-Campings

Beitragvon Beduin » 18.07.2011 - 18:38:10

Grün sind sie ja schon mal :)
Fands damals auch Schade das aus der grünen Zwiebel nichts geworden ist :(
Hatte aber mal einige angeschrieben die da gelistet waren, die nehmen immer noch gerne http://www.gruene-zwiebel.de/
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Bauernhof-Campings

Beitragvon Gimmund » 18.07.2011 - 18:49:02

Stimmt schon Beduin,

aber die Zeiten ändern sich und ich bin nun mit Wowa unterwegs - da sieht es mit grüner Zwiebel schlecht aus.
Oder beim großen Vorbild in F - "France Passion", die nehmen auch nur Womo.

Andererseits habe ich im Wowa-Forum zu einem "Freisteher"-Treffen auf einem SP aufgerufen, fast keine Reaktion, denn ohne Sanitärhaus geht da gar nix.... :(

Da kann ich "France Passion" und/oder "Grüne Zwiebel" schon verstehen, dass die auf Wowa nicht erpicht sind.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Bauernhof-Campings

Beitragvon slomo » 18.07.2011 - 19:27:32

Hallo,
die Datstellung der Plätze ist ja recht übersichtlich. Wie komme ich aber unterwegs an die Daten? Unterwegs ist der Internetzugang immer noch nicht so richtig preiswert, wenn man keine Flat hat.
Gibt es Koordinaten der Plätze, damit man sie sich ins Navi einspielen kann?
Gruß
Slomo
slomo
Mitglied
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2004 - 13:17:45
Wohnort: Bayern


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder