Unterstell-Platz gesucht (Heinsberg/NRW)

Moderator: Mods

Unterstell-Platz gesucht (Heinsberg/NRW)

Beitragvon fr33rid3r » 21.09.2011 - 19:17:55

Hallo allerseits,

ich bin derzeit wegen meines Umzuges auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für unser Wohnmobil!

Ich würde folgendes im Kreis Heinsberg (NRW) benötigen:

* Halle oder zumindest überdachter zu den Seiten geschlossener Carport
* Stromsanschluß, um die Wohnraumbatterien auch über den Winter immer mal Erhalt zu laden

schön wäre auch, wenn wir das Womo dort mit Frischwasser versorgen könnten und ggf. Grauwasser ablassen könnten.

In der Zeit, in der wir das Womo nicht unterstellen, weil wir auf Reisen sind, würden wir unseren PKW anstatt des Womos abstellen. Wir haben einen Weinsberg Meteor auf Fiat Ducato und wären mit einem überdachten Stellplatz für ein etwa 7m langes Fahrzeug völlig zufrieden ;)

Weiss hier jemand einen für uns geeigneten Stellplatz ??

Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen !!!

Danke und Grüsse aus HS
der addi


Auf meiner HP sind auch Fotos von Womo-Trips eingestellt.(Bereich: Urlaub und Ausflüge)!!!
Jeder "darf" sich dort registrieren und mitmachen. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen,
auch von Euch Reiseberichte / Reisefotos eingestellt zu bekommen !!!


Bild
www.pixelfänger.de - Forum für digitale (Reise-)Fotografie

www.klettermaxe.info - Forum für Kletterer
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln

Re: Unterstell-Platz gesucht (Heinsberg/NRW)

Beitragvon fr33rid3r » 23.10.2011 - 17:34:37

Leider bin ich noch immer nicht fündig geworden :( Daher ist meine Anfrage noch immer aktuell !!!

Grüsse aus HS


Auf meiner HP sind auch Fotos von Womo-Trips eingestellt.(Bereich: Urlaub und Ausflüge)!!!
Jeder "darf" sich dort registrieren und mitmachen. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen,
auch von Euch Reiseberichte / Reisefotos eingestellt zu bekommen !!!


Bild
www.pixelfänger.de - Forum für digitale (Reise-)Fotografie

www.klettermaxe.info - Forum für Kletterer
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln

Re: Unterstell-Platz gesucht (Heinsberg/NRW)

Beitragvon Jofu » 28.10.2011 - 00:31:37

Hey,

hallo aus HS :D

Da ich den Tipp eben schon andersweitig gegeben habe, hier auch für Euch (da wäre es ja noch passender). Fragt doch mal bei Modi Caravaning http://modi-caravaning.com/1.html nach. Da stehen auch immer einige WoMos in der Halle und ich glaube nicht, dass die alle zur Wartung da sind. Vielleicht kann man Euch da schonmal helfen

Gruss
Jofu (Wahlheinsberger....)

P.S: Übrigens fährt hier jemand nicht weit entfernt auch einen Meteor. Der hat ihn aber unterm Carport stehen
Seit 2013 elektrisch unterwegs (zumindest zumeist)
Jofu
Mitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: 22.12.2005 - 15:58:57
Wohnort: Rheinland


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder