Was macht Ihr Sylvester an Ostsee oder Nordsee??

Moderator: Mods

Was macht Ihr Sylvester an Ostsee oder Nordsee??

Beitragvon stummelmaus » 05.11.2005 - 21:13:44

:o Halllo Ihr, würden gerne mal Sylvester ohne Familie oder Freunde mit "jetzt sind wir alle lustíg und haben uns lieb" verbringen, wer hat einen Tip rund um Hamburg??

Grüsse an alle Womo-Fahrer!

So, riecht die Freiheit, zum Arbeiten leider noch zu Fit, zum Reisen zu wenig Kohle und für die Rente, na schaun mer mal... :lol:
nie mehr ohne Womo!
Benutzeravatar
stummelmaus
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2004 - 19:49:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kerli » 05.11.2005 - 23:53:03

Hallo Stummelmaus,

zwar nicht unbedingt im Umkreis von Hamburg bzw. der Ostsee,
aber auch nur gut 260 km von HH entfernt liegt mein Silvester-Vorschlag:

Eine große Silvesterparty ( aber garantiert ohne Böller und Raketen !!! ) findet auch wieder auf dem Womo-Stellplatz "Camp Marina" in Fuestrup bei Greven statt ( das liegt zwischen Osnabrück und Münster direkt am Dortmund-Ems-Kanal )

http://www.camp-marina.de/

Evtl. sind auf der Homepage die nötigen Infos aber noch nicht vorhanden.

Ich habe vor ein paar Tagen allerdings schon den neuen Silvester-Info-Flyer per Post bekommen.

Für 55 Euro pro Person wird folgendes geboten ( laut diesem Flyer ! ):

- Stellplatz für 3 Tage incl. Strom
- Große Silvesterparty in der platzeigenen Festhalle mit DJ Martin
- Großes Silvester-Buffet incl. Mitternachtstrunk und Mitternachtssuppe
- Glühwein am Freitagabend
- Brötchen, Berliner
usw. usw.

Aber wie schon erwähnt, auf dem gesamten Gelände dürfen keine Raketen, Knaller oder andere Feuerwerkskörper abgeschossen werden !!!
( ideal für Tierbesitzer ) Dies müssen die Teilnehmer bereits vorher mit ihrer Unterschrift bestätigen. 90 Wohnmobile mit deren Besatzungen können max. teilnehmen !

Anmeldeunterlagen können telefonisch unter: 0170-1681005 oder per e-Mail unter: fuestrup@t-online.de angefordert werden.

Reservierungen werden in der Reihenfole der eingegangenen Anmeldegebühren vorgenommen !

Wir waren in den letzten Monaten schon 2 x auf diesem Stellplatz gewesen.
Das letztemal Anfang Oktober zum Hafengeburtstag.....

Ich kann euch diesen schönen Stellplatz wirklich empfehlen.
Auch das Stellplatzteam, Helga und Georg Adamczik, sind immer
mit Rat und Tat vor Ort.

Direkt auf dem Stellplatz befindet sich auch noch ein kleines gemütliches Restaurant.....mit wirklich fairen Preisen !

Und die nächste größere Stadt ist Münster, nur gut 14 km entfernt.

So, das wäre nun mein Vorschlag für den Jahreswechsel.


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.


Mit besten Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )

Kerli
:D
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon stummelmaus » 10.11.2005 - 17:45:38

Hallo Kerli,

das hört sich alles prima an, vielen Dank für Deine Hilfe ! :D

Wir werden bestimmt etwas passendes finden, nur mit dem knallen wird es wohl ein Problem, mein Gatte liebt buntes Feuerwerk :lol:

Lieben Gruss
Stummelmaus
nie mehr ohne Womo!
Benutzeravatar
stummelmaus
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2004 - 19:49:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jonas_Bold » 16.12.2005 - 01:11:57

stummelmaus hat geschrieben:Hallo Kerli,

das hört sich alles prima an, vielen Dank für Deine Hilfe ! :D

Wir werden bestimmt etwas passendes finden, nur mit dem knallen wird es wohl ein Problem, mein Gatte liebt buntes Feuerwerk :lol:

Lieben Gruss
Stummelmaus


Feuerwerk muss sein :wink:
Gruß Jonas
Jonas_Bold
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 13.10.2004 - 21:58:20


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder