Stellplatz Übersicht

Moderator: Mods

Stellplatz Übersicht

Beitragvon Jan+Heidi » 10.10.2006 - 19:30:13

Hallo zusammen :)
Da ich noch nicht viel Erfahrung mit meinem WOMO gesammelt habe, freue ich mich über jeden guten Stellplatztip. Aber bei dieser menge von Postings verliert man schnell den Überblick, bzw. man findet nicht recht aus der Vielzahl den rechten von der Gegend wo ich als nächstes hinfahren möchte. (Bücher gibt es genug)
Hier an der Stelle oder einen Verweis auf eine Seite innerhalb des Forums in Tabellarischer Aufzeichnung fände ich nicht schlecht. Jeder könnte eine kurze Beschreibung bringen, vielleicht mit eigenem Bild. Sortiert nach Postleitzahl.
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge.
Aber vielleicht hat unser Administrator schon ein weto das dies alles den Rahmen sprengt :)
Benutzeravatar
Jan+Heidi
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006 - 14:13:13

Beitragvon Gimmund » 10.10.2006 - 20:17:16

Hi Jan und Heidi,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Abgesehen von der Arbeit die das macht,
warum sollen wir das hier zum x-ten mal neu erfinden??
Du findest Stellplatzlisten wenn du bei unseren usern woming oder peter-t24 mal deren postings anschaust.

Ansonsten gibt es hier im Forum eine Suchen-Funktion.
Gib einfach den Ort oder die Gegend ein (z.bsp. pfalz) und schon bekommst du alle Beiträge gezeigt, in denen dieser Begriff vorkommt, Du kannst auch zielgerichtet nur in einem Unterforum suchen.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Jan+Heidi » 11.10.2006 - 09:56:01

Ja danke das werde ich einmal machen
Benutzeravatar
Jan+Heidi
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006 - 14:13:13

Beitragvon Peter-T24 » 14.10.2006 - 00:09:12

Gwaihir hat geschrieben:Hi Jan und Heidi,
Du findest Stellplatzlisten wenn du bei unseren usern woming oder peter-t24 mal deren postings anschaust.
:)


Danke Gwaihir.

@Jan+Heide,

bei Woming http://www.womo-sp.de.be findet Ihr Listen von Stell-, Park- und sonstigen Plätzen als Download für Navi-Systeme. Dort findet Ihr auch weitere Tipps zum importieren dieser Daten.

Bei http://www.touring24.info werden Stellplatzdaten und viele weitere Daten in ausführlicher Dartstellung zur Verfügung gestellt. Dort könnt Ihr Euch auch Stellplätze nach Euren persönlichen Bedürfnissen anzeigen lassen. Z.B. alle Stellplätze mit Strom und Brötchenservice, uvm.
Seit neuestem sogar mit zusätzlichen touristischen Infos, wie Bäder, Burgen, Weihnachtsmärkte und ähnlichem, auf Landkarte und Satelittenbildern.

Beide Systeme, WOMO-SP und Touring24.info leben vom mitmachen und sind für alle Infos dankbar.

Peter
Peter-T24
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 29.09.2004 - 18:43:03

Beitragvon heulnet » 14.10.2006 - 09:14:41

Peter-T24 hat geschrieben:bei Woming http://www.womo-sp.de.be findet Ihr Listen von Stell-, Park- und sonstigen Plätzen als Download für Navi-Systeme.
die dateien können sofort per MS WORD ausgedruckt werden und sind somit für alle ( auch nicht navi benutzer ) interessant .
heulnet
 


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder