Campingcard ACSI

Moderator: Mods

Campingcard ACSI

Beitragvon heulnet » 24.05.2004 - 09:40:47

ich wollte mal für interessierte einen tip abgeben, den ich in meinem kürzlichen Toscana urlaub einige male ausprobiert habe und den ich genial finde.<br>es handelt sich um die campingcard ACSI die für inhaber dieser card ( gibt es für 4,50 ? zu bestellen ) es ermöglicht in der vor oder nachsaison für einen festpreis von  9 ?  11? oder maximal 13 ? einen campingplatz aufzusuchen wenn kein stellplatz vorhanden ist. im preis sind inbegriffen ein komfortstellplatz, das duschen und strom.<br>für interessierte bitte hier ansehen.<br>wenn man manchmal die preise einiger stellplätze sieht finde ich das eine alternative für den fall wenn man nicht unterkommt.<br>PS  ich bekomme keine provision von denen . falls jemand dazu noch infos braucht bitte PN an mich
heulnet
 

Re: Campingcard ACSI

Beitragvon Gimmund » 24.05.2004 - 10:48:04

Hi,<br>ich habe auch die ACSI CC. <br>Am Mt.St.Michel kostet der Platz für 24h z.Zt. 8?. In 4km Entfernung gibt es einen CP der die CC akzeptiert für 11?.<br>Markise, Tisch und Stühle rausstellen, Warmduschen satt, das war mir schon die 3? wert, ausserdem war der Weg vom CP zum Kloster noch ein richtig schöner Spaziergang.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br><br>PS: Mitglieder im HymerClub bekamen die ASCI CC dieses Jahr sogar für umme (0?)   ;)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Campingcard ACSI

Beitragvon heulnet » 24.05.2004 - 11:09:13

du hast recht. deswegen auch für interessierte mein beitrag.<br><br>für interessierte schiebe ich hier mal den link nach. bitte hier klicken.
heulnet
 

Beitragvon heulnet » 18.01.2005 - 11:08:28

komme gerade vom Hymerhändler und habe das neue heft bekommen für CAMPINGCARD ASCI. es sind jetzt fast 700 plätze in EUROPA.
die preise für die plätze haben sich pro tag um 50 cent erhöht. sie kosten jetzt also 9,50 11,50 bzw 13,50 ? pro tag mit strom und duschen.
<<< H I E R >>> nochmal der link dazu.

PS ich bekomme keine provision.
heulnet
 

Beitragvon buerstnerhelmi » 18.01.2005 - 11:39:38

Hallo heulnet,

toller Tip. Habe die Karte gleich bestellt.

Gruß Helmut
Gruß Helmut.
Bürstner-Freund
_____________________________________
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es : Mit dem WoMo verreisen.
Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Mitglied
 
Beiträge: 299
Registriert: 04.01.2005 - 13:12:24
Wohnort: 21244 Buchholz

Beitragvon heulnet » 18.01.2005 - 11:57:41

buerstnerhelmi hat geschrieben:Hallo heulnet,

toller Tip. Habe die Karte gleich bestellt.

Gruß Helmut


ich hatte die karte bereits im letzten jahr und war auch sehr zufrieden damit. hat immer alles geklappt und es ist mir auf keinem platz, der da aufgeführt war ärger passiert. deshalb auch der tipp hier an die gemeinde.
PS wir gehen sonst nur selten auf einen CP, aber hier mit der card waren es einige mehr. den preis wird man bald wieder raus haben.
heulnet
 

Beitragvon vau zwo » 18.01.2005 - 12:07:05

danke,
hab sie mir eben auch bestellt
Grüße vom Steigerwald

Udo

http://www.vau_zwo.realxxl.de/
der Designanhänger
Benutzeravatar
vau zwo
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.12.2004 - 12:56:21
Wohnort: 97353 Wiesentheid

Beitragvon buerstnerhelmi » 18.01.2005 - 12:19:58

Hallo heulnet,

bereits 2 Bestellungen.

Ich glaube, Du solltest doch Provision beantragen. :lol:

Gruß Helmut
Gruß Helmut.
Bürstner-Freund
_____________________________________
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es : Mit dem WoMo verreisen.
Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Mitglied
 
Beiträge: 299
Registriert: 04.01.2005 - 13:12:24
Wohnort: 21244 Buchholz

Beitragvon heccelino » 18.01.2005 - 13:09:41

auch ich habe bestellt ,
danke für den Tipp, Heulnet.

Grüsse aus NBG
heccelino
Benutzeravatar
heccelino
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2004 - 21:00:56
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon karl54de » 02.02.2005 - 11:14:30

Ich habe sie auch bestellt und gerade ist alles mit der Post angekommen!

Sehr interessant!!!

Karl
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten


Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder