Neue TV-Doku

Hier kannst du SP in "I, E, P" beschreiben oder danach fragen

Moderator: Mods

Neue TV-Doku

Beitragvon RTLSTUDIOS » 19.09.2019 - 11:26:21

Hallo,

mein Name ist Lutz Klevesahl und ich bin Redakteur bei RTL Studios, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL. Wir planen für das kommende Frühjahr ein neues Projekt zum Thema Camping. Wir würden gerne eine Gruppe von campingbegeisterten Menschen mit ihren Wohnmobilen auf eine gemeinsame 3-wöchige Reise durch Europa schicken und das ganze mit der Kamera begleiten. Wir orientieren uns da an einem Format aus den Niederlanden:

https://www.youtube.com/watch?v=hLQSXPer4WM

Vielleicht habe ich ja bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt? Für mehr Informationen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Lutz Klevesahl
Redakteur

Tel: +49 221 33100-168 I Fax: +49 221 33100-998
E-Mail: lutz.klevesahl@rtlstudios.de

RTL Studios GmbH
Claudius-Dornier-Straße 1, 50829 Köln
RTLSTUDIOS
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2019 - 11:08:30

Re: Neue TV-Doku

Beitragvon Hymerli93 » 19.09.2019 - 12:25:48

wenn das die Orientierungsvorlage sein soll bei der wir Camper und Mobilisten nur veralbert werden sollen wäre ich nicht dabei. Ich kann jedem der sich nicht für ein paar Groschen zum Affen machen lassen will nur davon abraten.

Gegen eine Seriöse Doku über Camper hätte ich nichts einzuwenden.

Gruß

Michael
Hymerli93
Mitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2015 - 15:34:23

Re: Neue TV-Doku

Beitragvon RTLSTUDIOS » 19.09.2019 - 15:37:37

In dem Link, den ich in die Gruppe gestellt habe, wird leider versucht das Format zu veralbern. Da habe ich leider nicht drauf geachtet. Das haben wir nicht vor. Hier nochmal das Originalformat von der Homepage des niederländischen Senders:

https://www.maxvandaag.nl/programmas/tv ... _04322793/

Liebe Grüße
RTLSTUDIOS
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2019 - 11:08:30

Re: Neue TV-Doku

Beitragvon Schwedenopa » 19.09.2019 - 17:27:43

Der Thread ist zwecks moderativer Überprüfung vorübergehend gesperrt!

Mit moderierenden Grüßen,
Schwedenopa
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Neue TV-Doku

Beitragvon Schwedenopa » 20.09.2019 - 08:48:49

Hallo,

der Thread ist wieder freigegeben.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Süd-Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder