STP an der Eigernordwand

Moderator: Mods

STP an der Eigernordwand

Beitragvon Elli122 » 13.05.2016 - 17:59:41

Liebe WOMO-Freunde!
Obwohl wir an der Schweizer Grenze wohnen, sind wir noch nie bei Eiger und Jungfrau gewesen. Eine "Schande", die wir gern beseitigen möchten. Darum wollen wir heuer auf dem Weg nach Südwestfrankreich dort einige Tage bleiben und suchen daher einen STP. Weiß z.B. jemand, ob man beim CP "Eigernordwand bereits vor der offiziellen Öffnung Ende Mai stehen kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten als die CP Jungfrau oder Breithorn? Danke im voraus für die Infos.
Elli
Elli122
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011 - 13:38:59

Re: STP an der Eigernordwand

Beitragvon Hajot » 13.05.2016 - 18:33:47

Hallo Elli,

schau doch mal hier. Dieser Stellplatz kostet € 16,00. Der angrenzende Campingplatz Breithorn ist ab 01.05. offen und akzeptiert die ACSI-Card (€ 19,00).

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: STP an der Eigernordwand

Beitragvon Elli122 » 19.05.2016 - 17:57:30

Lieber Hans-Jürgen!
Danke, den habe ich auch schon gefunden. Aber mir scheint, der CP Eigernordwand ist dem "Ziel" näher gelegen, öffnet aber leider erst Ende Mai. Darum habe ich dort nach einem möglichen STP gesucht. Aber danke für die Mühe.

Viele Grüße
Elli
Elli122
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011 - 13:38:59


Zurück zu Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder