SP Drawno Polen

Moderator: Mods

SP Drawno Polen

Beitragvon nrw1709 » 18.06.2012 - 19:22:02

Der Stellplatz in Drawno liegt auf dem dortigen Campingplatz. Die Lage am See ist wunderschön, die sanitären Anlagen entsprechen nicht unbedingt unserem Standard. Strom wurde uns als Verlängerungskabel aus dem Restaurantgebäude gegeben. Die Leute vor Ort sind sehr nett. Kosten für eine Nacht mit Hund: 60 PLN.

Internet nicht möglich.

Adresse: Ulica Kolejowa 9, 73-220 Drawno

Bild

Bild

Bild
Der Platzwart kann wenige Brocken deutsch. Er hat aber vorbereitete Zettel auf denen in deutsch die Kosten aufgelistet sind.

Bild
Sogar Mülltrennung gibt es hier.

Bild
Frischwasseranschluss, passt jedoch nicht für unsere Gardenaanschlüsse.

Bild
Das Rohr ist die Entsorgung

Bild
Abendstimmung

Bild
Eindrücke vom Platz

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder