Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Moderator: Mods

Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon Jonny » 26.11.2013 - 13:49:01

Hallo Freunde,
ich habe mal eine kleine Homepage erstellt, in der ich unsere Reisen mit dem Wohnmobil seit 2008 aufgezeichnet habe. Deise Berichte sind reich bebildert und mit informativen Texten ausgestattet. Während all dieser Reisen waren wir u.a. auch immer wieder für mehrere Wochen in Polen, daher habe ich die Berichte in diese Seite (Polen) gestellt. Viel Spaß beim lesen der Berichte. Hier also die Adresse der Homepage: jonnyreisen.tipido.net
Gruß Jonny
Jonny
 

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon klausimaus » 26.11.2013 - 14:49:35

Hallo Jonny !
Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da es eher um Tipps und Ziele geht und nicht um Korrekturen.
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon klausimaus » 26.11.2013 - 14:56:41

Hallo Jonny !
Deine neue(?) Seite gefällt mir sehr gut. Sehr erstaunt, ja nahezu bestürzt machten mich deine einleitenden Worte, dass du deine gesamte Fotoausrüstung verkauft hast. Das kann doch nicht sein - so ein begnadeter Fotograf ! Und dann die freudige Nachricht am Ende des aktuellen Reiseberichtes: Du willst doch wieder "richtig" in die Fotografie einsteigen. Na, Gott sei Dank.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon Michigan » 28.11.2014 - 11:45:01

HalloKlausimausi,
hier mal eine Aktualisierung meines obigen Postes. Meine neue Homepageadresse ist www.jonnyreisen.de und beinhaltet wieder sehr interessante Reiseberichte, die reich bebildert und mit informativen Texten versehen sind. Seit 18. September 2014 gibt es auch ein neues (gebrauchtes, 4 Jahre altes) Fahrzeug mit dem wir den Rest der Saison schoin einige Touren unternommen hatten. Nun freuen wir uns auf die Neue Saison (2015) und auf neue Abenteuer und Erlebnisse, die wir natürlich wieder auf unserer Homepage veröffentlichen werden.
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon volker » 28.11.2014 - 17:35:02

Hallo,
eine sehr schöne Seite hast Du da. Toll!
volker
Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 11.09.2007 - 16:47:46

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon dooley » 28.11.2014 - 18:28:53

Kann mich Volker nur anschließen, einfach toll, Jonny!

Frage eines interessierten Laien: wie hast du die Fotos gemacht, wo das Wasser spritzt ( Spatz/Enten) ?
LG renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon Michigan » 07.01.2015 - 12:33:58

Hallo dooley,
komme erst heute dazu zu Antworten. Die Aufnahme ist mit einer Canon Camera und dem Canoin Objektiv 100-400 mit einer Blende von 400 gemacht worden. Die Belichtung für das beiliegende Foito findest Du hier: Belichtung: 1/1328 Sek; f/7,1; ISO 1600
Gruß Jonny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Unsere Womo-Reisen, die etwas mit Polen zu tun hatten

Beitragvon dooley » 08.01.2015 - 14:02:10

Danke dir, Michigan.

Das werd ich wohl mit meiner schon etwas betagten Nikon D 60 nicht hinkriegen.
Obwohl die Werte für das Beispielfoto im Beitrag 7.1. kann ich locker einstellen,
Tamron Objektiv bis 70-300 ist vorhanden .....
.... werde mich mal auf die Lauer legen mit Kamera, wenn wir mal wieder in Maasholm sind

LG renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder