Reisebericht polnische Ostsee und Masuren

Moderator: Mods

Reisebericht polnische Ostsee und Masuren

Beitragvon Mona10 » 08.08.2015 - 13:28:16

Im letzten Sommer habe ich mich erstmals getraut, meinen Sommerurlaub in Polen zu verbringen. Ein wunderschönes Land, das ich sicher noch häufig besuchen werden.

Über Usedom nach Wollin, an der Ostseeküste entlang bis ind die Masuren und über Warschau wieder nach Hause. Eine lange, hochinteressante Reise. Wer mag kann sich den reich bebilderten Bericht gerne anschauen.

Habe ihn allerdings in einem anderen Forum eingestellt als "Julia" eingestellt.


https://www.wohnmobilforum.de/w-t93437.html

Viel Freude beim Lesen.

Mona
Mona10
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2015 - 12:49:16

Re: Reisebericht polnische Ostsee und Masuren

Beitragvon zip10 » 28.04.2019 - 17:54:04

Wir wollen vielleicht auch über Usedom nach Polen. Dein Reisebericht ist toll. Liebe Grüße
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41


Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder