hat jemand Tips zum "slowakisches Paradies"

Moderator: Mods

hat jemand Tips zum "slowakisches Paradies"

Beitragvon frankea » 23.01.2008 - 13:22:03

Hallo,
wir wollen im Frühjahr mit dem Womo ins "slowakisches Paradies",hat jemand Tip's...CP's oder Stellplätze,bzw "freies Stehen"
Danke im voraus
Frank
Der Weg ist unser Ziel....und natürlich wo es schön ist....
Benutzeravatar
frankea
Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: 09.10.2005 - 21:03:15
Wohnort: Eisenach

Podlesok

Beitragvon goepfert » 24.01.2008 - 12:46:28

Niemand erbarmt sich, Dir einen Tip zu geben! Ich habe gezögert, weil mein Tip nicht viel taugt: Ich habe den Campingplatz in Podlesok nur gesehen, ihn aber als sehr schön empfunden. Ein sehr schöner Wiesenplatz mit ringsum Finnhütten. Leider hat es fürchterlich geschüttet, so daß wir weiter nach Ungarn gefahren sind. Dort war es auch nicht besser. Es war wirklich schade, denn es soll wirklich ein Wanderparadies sein.

http://www.slovenskyraj.sk/de.html

Hans

(Ich wollte das Wort "gesehen" hervorheben, da kamen aber in der Voransicht nur Hieroglyphen. Wie macht man das?)
Zuletzt geändert von goepfert am 23.02.2010 - 20:28:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
goepfert
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2006 - 07:07:20
Wohnort: Lampertheim

Slowakei

Beitragvon Dicker Louis » 24.01.2008 - 15:23:02

Hallo,
war bisher selbst noch nicht mit dem WOMO dort. Kann nur die Info geben, dass das freie Stehen / übernachten gedudet wird, wenn man ein WC an Bord hat.

Gruß,
Louis
Dicker Louis
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2008 - 14:52:18

Danke für die Tipps

Beitragvon frankea » 25.01.2008 - 10:28:19

Hallo Hans,hallo Louis,
danke für Eure Hinweise,werden es mal ganz ruhig angehen lassen. Evt.positive oder auch negative Erfahrungen werde ich nach unserer Reise mal hier ins Forum stellen.Gespannt sind wir schon,den es muß ja wirklich ein "Wander-Paradies" sein.

Also nochmal Danke für Eure Mühen,
Gruß Frank
Der Weg ist unser Ziel....und natürlich wo es schön ist....
Benutzeravatar
frankea
Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: 09.10.2005 - 21:03:15
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Slowakei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder