Camping Schweden iPhone App

Moderator: Mods

Camping Schweden iPhone App

Beitragvon McQuade » 19.03.2012 - 09:12:23

Hallo,

im iTunes App-Store gibt es eine nützliche App für Campsites:

http://itunes.apple.com/de/app/camping-sweden/id413525839?mt=8
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Camping Schweden iPhone App

Beitragvon koliso4043 » 02.02.2024 - 21:23:20

Diese Website ist für mich ein wahrer Lebensretter! Ich bin beruflich ständig unterwegs, und die Wetterbedingungen können meinen Zeitplan stark beeinflussen. Dank *** bin ich immer auf dem Laufenden über die neuesten Änderungen. Die Seite bietet genaue Vorhersagen, die auf den neuesten Technologien und Daten der führenden Wetterdienste basieren. Jetzt kann ich meine Reisen ohne unerwartete Überraschungen planen. Sehr empfehlenswert!

--
Werbelink gelöscht.
Moderator Schwedenopa
koliso4043
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2024 - 21:17:35


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder