So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Moderator: Mods

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon ernest » 16.05.2010 - 23:19:41

Gogolo hat geschrieben:@ernest
Habe ich das in einem anderen Forum richtig gelesen, dass du deine Fahrt storniert hast? Oder handelt es sich hier um einen anderen Ernest?


Nein, lieber Gogolo und alle anderen,

gemäß Evtl. Stornierung meiner Island-Überfahrt 19.06.10/10.07.10 musste ich leider zurücktreten ... Stornierung ist mittlerweile (leider) perfekt!
Aber das in den letzten Wochen erworbene Kartenmaterial im Wert von fast 400 Euro wird noch verwendet werden!!

Bis dann, auf ein ander Mal
Ernest
ernest
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2006 - 20:33:16
Wohnort: Kurpfalz

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon Gogolo » 17.05.2010 - 11:19:22

Hallo Ernest,


das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, die gesundheitlichen Grobleme sind nicht gravierend und dauerhaft! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Denke daran: Island wartet auf dich!!!


Habe die Ehre

Gogolo
Gogolobil - die Freude an der Andersartigkeit
Bimobil-AllradWeltreisemobil - Sonderanfertigung auf Iveco Daily 4x4 - 176PS - 400NM - 3 Diff.sperren - 24 Gänge
Benutzeravatar
Gogolo
Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.12.2006 - 15:12:56
Wohnort: Rosenheim (Bayern)

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon catweazle » 18.05.2010 - 08:56:59

Hi elwo

Wir sind auf der gleichen Hin Fähre gebucht

Gruß Moni
Hessen grüßt alle Womo Fahrer
http://www.catweazle.de.tl
catweazle
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2006 - 20:28:08
Wohnort: Hessen

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon Huenerfeld » 18.05.2010 - 22:59:18

@ Gogolo, @ Ueli, @ Catweazle @elwo & Co. (hab schon den Überblick verloren, wer da noch so alles auf die Norröna rollt).

... ich seh schon - auf der Fähre am 22./23.6. gibt es eine kleine Neuauflage des WOMO-Forumtreffens/Riege der Islandfahrer :-)
Katja und ich wünschen Euch eine tolle, erlebnisreiche Reise auf die Insel aus Feuer und Eis, die ihrem Namen zurzeit ja alle Ehre macht. Aber Ihr könnt ja mit dem Schiff fahren und müsst nicht fliegen - da sollte der Termin ja sicher gehalten werden :?

Wir hoffen, Ihr redet nicht allzu schlecht von den Autoren des WOMO-Buches, vor allem auf der Rückreise :lol:
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon Huenerfeld » 18.05.2010 - 23:07:38

.. und ein Nachtrag - gerade sehe ich, dass elwo ja eine Woche später auf dem Schiff ist - egal - müsst Ihr das WOMO-Forumstreffen halt in einen warmen Pool in Island verlegen
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon Feli » 19.05.2010 - 07:14:11

Hi,

wir fahren auch am 22. Juni ab Hanstholm.
Unsere erste Islandreise - wir sind schon sehr gespannt :D .

@ Gogolo: Kriegst noch eine pm von mir.

Herzliche Grüsse
Feli
Feli
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2008 - 10:28:09
Wohnort: Südbaden

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon ernest » 15.06.2010 - 00:48:50

Gogolo hat geschrieben:Hallo Ernest,
das tut mir echt leid für dich ... Denke daran: Island wartet auf dich!!!
Habe die Ehre
Gogolo


@Ueli, @Gogolo, @elwo, @catweazle, @feli:

ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt auf Island! Und freue mich auf eure aktuellen Erfahrungsberichte! :wink:

Bis dann
Ernest
ernest
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2006 - 20:33:16
Wohnort: Kurpfalz

Re: So, jetzt ist's entschieden: Island ruft 2010!

Beitragvon Feli » 15.06.2010 - 08:23:28

@Ernest:

danke!

Schade, dass Du dieses Jahr nicht fahren kannst.
Ich wünsche Dir alles Gute! :D

LG
Feli
Feli
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2008 - 10:28:09
Wohnort: Südbaden

Vorherige

Zurück zu Island

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder