SP Nonsard Lamarche

Moderator: Mods

SP Nonsard Lamarche

Beitragvon nrw1709 » 12.07.2014 - 16:25:34

Der SP in Nonsard ist neu mit Schotterrasen angelegt. An der Ver- und Entsorgungssäule gibt es eine Steckdose. Am Platz selber gibt es keinen Strom.
Wasser oder Strom an der V/E Säule bekommt man jeweils mit Jetons im Wert von 3 Euro. Bei unserem Besuch am 12.06.2014 gab es keinen Bezahlautomaten und es kam auch kein Kassierer. Ich denke das wird aber noch kommen. Der nahe See ist ein riesiges Erholungsgebiet und dort wurde gerade alles neu gestaltet.

GPS N 48°55`48.1" O 5°45`18.5"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron