SP La Palmyre

Moderator: Mods

SP La Palmyre

Beitragvon nrw1709 » 12.07.2014 - 18:53:06

Besucht am 16.06.2014

Der SP liegt nahe dem Strand von Palmyre hinter der Mündung der Gironde. Der Untergrund ist asphaltiert. Ringsum stehen hohe Kiefern. Die Platzgebühr beträgt 8 Euro. Für die Nutzung der Frischwassersäule braucht man Jetons. Für 100 l Wasser zahlt man 4 Euro. Die Entsorgung ist in der Stellplatzgebühr enthalten. Morgens und abends kommt ein Sicherheitsdienst der die Tickets kontrolliert.

GPS N 45°41`31.7" W 1°11`21.2"

Mobil HSDPA

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP La Palmyre

Beitragvon gerwulf » 15.07.2014 - 07:02:04

Hallo,

wer die V&E nutzen will / muss, muss den SP verlassen, da sich die Anlage außerhalb des SP befindet.
Auch die Stadt hat uns gut gefallen und die Radwege rundrum haben wir intensiv genutzt.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22

Re: SP La Palmyre

Beitragvon Howie S » 23.07.2014 - 14:54:14

Moin,
schön zu sehen, dass der Platz nicht immer so proppevoll ist, als zu jener Zeit, als wir dort waren. Dieses war im Juli vor ein paar Jahren. Damals herrschte dort Ausnahmezustand. Wir hatten Glück und konnten einen Platz ergattern.
Gegend und Zoo sind jedoch schön. Müssen mal wieder nach Frankreich.

Howie S
... und immer schön fröhlich bleiben!
Howie S
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2010 - 16:48:00
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron