CP oder SP in der Nähe Ste Marie de la mer

Moderator: Mods

CP oder SP in der Nähe Ste Marie de la mer

Beitragvon Inga » 04.04.2015 - 09:27:06

Ihr Lieben, ich weiß, dass ich in der Rubrik nicht ganz richtig bin, ich brauche aber einen Tipp. Ich stehe in Ste Marie de la mer und wir werden nahezu aufgefressen von Mücken. Bin das dritte Mal im Frühjahr hier, sowas habe ich nich nie erlebt. Hat jemand von Euch einen Tipp für einen CP in max. 100 km Entfernung von hier am Meer? Wir würden gerne am Wasser bleiben, aber das hier hat mit "Lebensqualität" nichts mehr zu tun. Ich danke Euch, Inga und ihre drei Kinder mit dem total mückengenervten Familienhund Jella
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle

Re: CP oder SP in der Nähe Ste Marie de la mer

Beitragvon klausimaus » 04.04.2015 - 14:10:37

Inga hat geschrieben:Ihr Lieben, ich weiß, dass ich in der Rubrik nicht ganz richtig bin, ich brauche aber einen Tipp.


Hallo Inga,
stimmt, deswegen habe ich es verschoben. Leider kann ich dir mit keinem Tipp helfen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: CP oder SP in der Nähe Ste Marie de la mer

Beitragvon Tourist » 12.04.2015 - 20:16:23

Servus Inga,

sicher zu spät für Dich, aber auch andere könnten das Problem haben:

Waren gerade in Carro, direkt am Meer, absolut mückenfrei: Hier der Stellplatz

Auf den ersten Blick zwar recht öde (asphaltierte Fläch für 60 Mobile dicht an dicht), wer sich morgens um einen der freiwerdenden Plätze in der ersten Reihe direkt am Meer "bemüht", braucht sich um die 59 Mobile hinter einem nicht mehr zu kümmern...

Highlight (neben der sensationellen Lage am langen (Felsen-) Strand) ist jeden vormittag der Fischmarkt direkt vor dem Eingang mit sehr günstigen, absolut fangfrischen Fisch!

Grüße
Tourist

Wir waren übrigens genau zum gleichen Zeitpunkt in Ste Marie, nur für einen Nachmittag, jedoch ohne eine einzige Mücke auch nur zu sehen oder zu hören ... zum Glück, da ich da auch recht "sensibel" bin ;) .

P.S.: Diese Stellplatzseite (aus Frankreich) hat uns gute Dienste erwiesen!
Tourist
Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 23.09.2008 - 15:31:31

Re: CP oder SP in der Nähe Ste Marie de la mer

Beitragvon Inga » 05.05.2015 - 21:35:36

Lieber spät, als nie: Danke für die Antwort. Wir waren auf dem CP "La Brise" und es war wirklich katastrophal. Und exakt am Tag NACH meinem Hilferuf waren alle Mücken weg! Und das auch für die restlichennTage, die wir dann- ganz entspannt- dort verbrachten! Und da nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist, danke auch für den SP Tipp, dort waren wir noch nie.
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder