Ferme Auberge in den Vogesen

Moderator: Mods

Ferme Auberge in den Vogesen

Beitragvon KZAC » 08.10.2016 - 14:56:18

Hallo,

wer kann mir Tips geben wo man in den Vogesen an einer Ferme Auberge mit dem Womo schön stehen und gut essen kann?
An der Ferme Auberge Kahlenwasen war ich schon, suche noch eine Alternative.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Ferme Auberge in den Vogesen

Beitragvon ramineb » 30.10.2016 - 18:59:56

Hi Kai,
schau mal bei Tante google, dort gab es mal diverse Seiten mit der Auflistung und Beschrieb der diversen Ferme Auberge. Leider habe ich die Links nicht abgespeichert.
Es grüsst Ramineb
Benutzeravatar
ramineb
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2004 - 17:12:02
Wohnort: CH

Re: Ferme Auberge in den Vogesen

Beitragvon Charlie2407 » 30.10.2016 - 19:33:50

Da kann ich nur beipflichten. Gibt doch mal als Suchbegriff ein: Womo Stellplatz Ferme Auberge
Da hast Du dann einiges zu lesen.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Ferme Auberge in den Vogesen

Beitragvon KZAC » 01.11.2016 - 18:14:08

Hallo, es ging mir um ein paar persönlich Erfahrungen oder Tips...
Kann jetzt aber nach Rückkehr berichten, daß man sich m.E. die Ferme Auberge Breitzenhousen sparen kann (Touristenfalle), und die Ferme Auberge Kastelberg aus unerfindlichen Gründen zu war und auch telefonisch nicht erreichbar (es sei denn es war schon Winterbetrieb=geschlossen) Auch die Zufahrt war gesperrt. Sind daher doch wieder in der F-A. Kahlenwasen gelandet, die wieder voll überzeugt hat.

Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron