Stellplatz Nähe Dünkirchen

Moderator: Mods

Stellplatz Nähe Dünkirchen

Beitragvon Aimee » 29.06.2010 - 07:55:23

Hallo an alle!
Nächste Woche geht es endlich los in Richtung Schottland. Wir werden in Dünkirchen mit einer Fähre um 6.00 Uhr nach Dover übersetzen. Anreisen wollen wir tagsüber, und dann in der Nähe vom Fährhafen übernachten. Kennt jemand von euch einen Stellplatz in der Nähe oder hat vielleicht schon mal dort gestanden?
Auf der Rückreise wollen wir übrigens in der Nähe von Dover übernachten. Kennt ihr da Stellplätze?
Wir haben natürlich welche im Stellplatzführer gefunden, aber Erfahrungen aus 1. Hand sind mir lieber.
Liebe Grüße aus dem Saarland,
Beate
Aimee
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2010 - 16:39:49
Wohnort: Saarland

Re: Stellplatz Nähe Dünkirchen

Beitragvon Aimee » 30.06.2010 - 15:04:01

Noch einmal hochgeschubst. :D
Liebe Grüße aus dem Saarland,
Beate
Aimee
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2010 - 16:39:49
Wohnort: Saarland


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder