Stellplatz in Holland

Moderator: Mods

Stellplatz in Holland

Beitragvon Lauser » 23.09.2011 - 23:16:14

Hallo zusammen,
wir planen am nächsten Wochenende, ist ja etwas länger :D, einen Trip nach Holland. Kennt jemand Stellplätze am Wasser? Damit meine ich IJsselmeer/Markermeer oder Amsterdam. Wir waren vor vielen Jahren mal auf einem Campingplatz in Edam. Nun suchen wir einen Stellplatz in dieser Gegend. Optimal wäre nah am Wasser.
Danke schon mal für etwaige Tipps.
Ansonsten euch allen allzeit gute Fahrt
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Stellplatz in Holland

Beitragvon BertiAsch » 24.09.2011 - 08:19:12

Hallo Lauser,

schau doch mal bei Schlado:

http://schlado1.npage.de/ostfriesland,_ ... 06132.html

Ich war vor 3 Wochen in Friesland unterwegs. Schöne Plätze gibts in Lemmer, Meppel und Giethoorn. Der Platz in Giethoorn ist wohl der schönste, war aber Anfang September völlig aufgeweicht.

Gruß BertiAsch
BertiAsch
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2011 - 21:34:29
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Stellplatz in Holland

Beitragvon BertiAsch » 28.09.2011 - 21:54:34

Wie kann es sein, dass man hier eine Frage stellt, um sich dann nicht mehr um die vor hin schimmelnden Antworten zu kümmern..???


Kopf schüttelnd BertiAsch
BertiAsch
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2011 - 21:34:29
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Stellplatz in Holland

Beitragvon Lauser » 03.10.2011 - 13:53:29

Hallo BertiAsch,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Danke zunächst für dir Tipps. Musste unseren Kurztrip krankheitsbedingt absagen. Habe aber vor, ihn bei nächster Gelegenheit nachzuholen (aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :P )
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder