Stellplatzführer Niederlande

Moderator: Mods

Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon mberndt » 20.03.2012 - 12:48:12

Hallo,
für unseren Urlaub in den Niederlanden, speziell Friesland, suche ich einen Stellplatzführer. Mittlerweile soll es ja einige Gemeinden geben, die Stellplätze anbieten. Kenn Ihr so einen Führer?
Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet.
Gruß
mberndt
mberndt
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2006 - 21:06:07

Re: Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon Gimmund » 20.03.2012 - 12:56:40

Hi mberndt,
wann hast du denn Urlaub?
Ab 1.5.2012 bietet der Verlag ein Buch über die Niederlande an.
An anderer Stelle im Forum habe ich aber auch schon gelesen, dass es mittlerweile SP-Listen für NL online gibt.
Jetzt frage mich bitte nicht wo.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon Tom » 20.03.2012 - 13:17:31

Hallo,

schau mal hier: http://www.campercontact.nl/

Gruß
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund

Re: Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon VY73 » 20.03.2012 - 13:33:41

mberndt hat geschrieben:Hallo,
. Kenn Ihr so einen Führer? Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet.

Der ADAC Stellplatzführer listet, beschreibt und bewertet um die 90 Stellplätze in den Niederlanden. Eventuell gefällt euch ja einer davon.

vy73
VY73
Mitglied
 
Beiträge: 505
Registriert: 04.01.2011 - 16:21:34

Re: Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon mberndt » 20.03.2012 - 13:47:45

:D Danke für die superschnellen Antworten.
Hat mir sehr geholfen. Den Führer hier aus dem Verlag werde ich , wenn er rechtzeig kommt, auch kaufen.
Fahren allerdings Anfang Mai.
Nochmals Danke.
Gruß mberndt
mberndt
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.10.2006 - 21:06:07

Re: Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon franz » 20.03.2012 - 18:42:37

kauf dir die ACSI Card und dann mit Campercontact Stellplätzen für ca.23€. Dort sind zwar einige weniger als im Netz aber immer noch reichlich.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Stellplatzführer Niederlande

Beitragvon Runner » 20.03.2012 - 19:08:47

Bei unserem letzten Aufenthalt in Holland mussten wir einen Rückbau einiger SP feststellen. Der SP in Egmound aan Zee ist geschlossen , der SP im Hafen von Urk reduziert. Warscheinlich aufgrund der Beschwerden einiger CP-Betreiber. Ich bin mal gespannt wie sich das nach dem erscheinen des neuen WOMO-Buches entwickelt.
Grüße,runner
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder