In den Osterferien zum Noordkap (Holland)

Moderator: Mods

In den Osterferien zum Noordkap (Holland)

Beitragvon Guggi » 23.06.2012 - 14:37:55

Hi!
Wir haben es endlich geschafft unseren Reisebericht fertig zu stellen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man in den Osterferien zum Noordkap fährt ist man nachher ziemlich k.o.

Viel Spass beim Lesen

http://www.imagenation.at/index.php?option=com_content&task=view&id=337&Itemid=275

lG und ein schönes Wochenende

Edit Mod Klausimaus: Habe, dein Einverständnis vorausgesetzt, die Überschrift durch "Holland" ergänzt.
Benutzeravatar
Guggi
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: 05.02.2009 - 07:59:46

Re: In den Osterferien zum Noordkap

Beitragvon Hajot » 23.06.2012 - 15:43:21

Hallo Guggi,

toller Bericht, tolle Bilder ... vielen Dank !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: In den Osterferien zum Noordkap

Beitragvon franz » 23.06.2012 - 18:05:57

Das Nordcap ist aber doch nicht in Holland
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: In den Osterferien zum Noordkap

Beitragvon klausimaus » 23.06.2012 - 18:27:37

Ja, Franz, das dachte ich auch und habe den Beitrag nach "Norwegen" verschoben - bis ich den Reisebericht gelesen hatte. Das "Noordkap" ist tatsächlich in Holland - also habe ich es wieder zurückgeschoben.
Werde mal den Eingangsbeitrag in der Überschrift ergänzen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: In den Osterferien zum Noordkap (Holland)

Beitragvon Guggi » 29.06.2012 - 10:34:20

@hajot

Danke für die Blumen

@franz und klausimaus
Dass das Noordkap nicht in Holland ist, haben wir auch immer gedacht. Als wir das Schild gesehen haben, waren wir sehr verwundert.
Deshalb der vielleicht irreführende Titel als kleiner Scherz

lG
Benutzeravatar
Guggi
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: 05.02.2009 - 07:59:46


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder