AMSTERDAM , Anfang Okt. 13

Moderator: Mods

AMSTERDAM , Anfang Okt. 13

Beitragvon Runner » 09.12.2013 - 17:51:59

Hallo, für einen Besucht der wunderschönen Stadt Amsterdam empfehle ich das http://www.amsterdamcitycamp.nl/?lang=de
Die kostenlose Fähre bringt uns bis zur Rückseite der Central Station, wir sind sofort mitten im Geschehen.
Wer die besten Fritten der Welt geniessen möchte,kann das hier http://www.mannekenpis.nl/

Fotos gibt es in meinem Album https://picasaweb.google.com/118066126683526739642
Runner
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: AMSTERDAM , Anfang Okt. 13

Beitragvon Nachtfalke » 23.06.2016 - 23:47:34

Hallo Runner

auch wir waren vorletzte in Amsterdam und können den Stellplatz Amsterdam City Camp uneingeschränkt empfehlen.

Pro Nacht zahlten wir für das WoMo 15.-EUR + 1,50.-EUR pro Person.

Nein, es gibt keinen Luxus, aber V+E und ELT und, und das ist das Wichtigste: "S I C H E R H E I T".

Ich hatte mir nicht für einen Moment Gedanken / Sorgen gemacht ob evtl. unser WoMo aufgebrochen wird.

Die Fährverbindung ist perfekt. Super schnell mitten in der City - und das kostenlos! :mrgreen:

Also wir werden wieder nach Amsterdam fahren und natürlich wieder auf diesen SP!


Viele liebe Grüße!

Nachtfalke
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen

Re: AMSTERDAM , Anfang Okt. 13

Beitragvon Breezer2015 » 24.06.2016 - 11:23:12

Amsterdam steht bei uns auch auf dem Wunschzettel.

Ich habe vor einiger Zeit einen tollen Bericht beim WDR gesehen:

http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderscho ... am112.html

Tolle Anregungen für den Besuch der tollen Stadt.

Euer Stellplatztipp geht mit auf meine Liste.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Jochen Breezer2015
Herzliche Grüße
Jochen
Breezer2015
Breezer2015
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 15:15:16


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder