SP in Luxemburg an einem See

Moderator: Mods

SP in Luxemburg an einem See

Beitragvon dl5qv » 23.03.2014 - 21:05:30

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne über Luxemburg nach Frankreich und in L übernachten. Vor einigen Jahren habe ich einen nicht offiziellen SP, in L, an einem See gefunden. Ohne VL, ohne Strom, eben nur zum Übernachten. Ich erinnere mich nach oder vor einer Q1 Tankstelle ging es links in eine Seitenstraße, dann 2-4Km auf der rechte Seite war der See. War dort schon mal jemand und kann mir den genauen Weg weisen??????????????????? Ev. den Straßennamen !!! :?:
...immer wenn Du schei*e baust, pflanze einen Baum - der Schatten Deines Wäldchens wird Dich bald erfreuen !
Benutzeravatar
dl5qv
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 25.07.2003 - 19:07:17
Wohnort: Münster

Re: SP in Luxemburg an einem See

Beitragvon Runner » 13.04.2015 - 11:13:43

Moin, Echternach, 117 rte de Luxemburg ,bei der Shell Tanke li auf den P fahren.
Ich habe die Frage leider erst jetzt gelesen,für alle anderen ev. interessant.

Grüße Runner
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: SP in Luxemburg an einem See

Beitragvon dl5qv » 14.04.2015 - 21:23:30

Hallo Runner, vielen Dank für deine Antwort. Hat ir schon weitergeholfen. Das ist sicher der P vor dem Hotel, der bis zur Straße verläuft.
Danke noch mal. Liebe Grüße aus ünster - Harald - :D
...immer wenn Du schei*e baust, pflanze einen Baum - der Schatten Deines Wäldchens wird Dich bald erfreuen !
Benutzeravatar
dl5qv
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 25.07.2003 - 19:07:17
Wohnort: Münster


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder