ZEELAND unser Kurztripp im Juni.

Moderator: Mods

ZEELAND unser Kurztripp im Juni.

Beitragvon Runner » 04.08.2015 - 13:56:01

Der Startpunkt unseres Kurztripps war das Städchen Zoutelande ,der CP unserer Wahl lag direkt am Ortsausgang.
Dank ACSI-Karte kostete die Übernachtung auf dem CP Weltevreden 18 E.
Der CP liegt direkt an der Düne zum schönen Sandstrand,der Ort ist schnell fußläufig zu erreichen.
Durch Zufall lernten wir eine uns bisher unbekannte Sportart kennen, das Ringrijden.
Eine Reportage mit Fotos habe ich auf meiner Googleseite,ein Klick und ihr seit mitten drinn.

Grüße Runner.
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: ZEELAND unser Kurztripp im Juni.

Beitragvon dooley » 04.08.2015 - 14:51:07

Das war sicher eine tolle Sache, das Ringreiten!
Besonders gefällt mit die Deko der Pferde :D
LG dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder