Brit Stops

Moderator: Mods

Brit Stops

Beitragvon Womomaus » 14.02.2015 - 16:12:12

Hallo Englandreisende!
Ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand mit Brit Stops (ähnlich France Passion) in GB war und was für Erfahrungen ihr da so gemacht habt...
Gruß,
Womomaus
Womomaus
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2009 - 15:32:46

Re: Brit Stops

Beitragvon buttercake » 14.02.2015 - 17:57:11

Hallo Womomaus,

im vergangenen Jahr waren wir u. a. mit dem Büchlein von BritStops in Wales, England und Schottland unterwegs.

Alle von uns angefahrenen BritStop-Adressen waren ein Erfolg! Sehr unterschiedlich in der Bewirtung und im Stellplatzangebot, aber nie ein Reinfall. Wir kamen uns immer willkommen vor und meist gab es persönliche und sehr unterhaltsame Gespräche mit den Gastgebern.
Aus unserer Sicht empfehlenswert und eine prima Ergänzung zu den WOMO-Büchern!

Herzliche Grüße
Anette und Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 792
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Re: Brit Stops

Beitragvon la911b » 10.06.2015 - 15:38:57

Wir hatten im Herbst und jetzt im Frühjahr das Brit Stops Buch im Gepäck undhaben es es auch häufig genutzt. Überwiegend waren es nette Plätze, manchmal auch weniger schön , aber immer akzeptabel. Zwar ist die Stellplatzauswahl recht "Pub-lastig", aber gegen ein leckeres Real Ale regionaler Herkunft ist ja nicht wirklich etwas einzuwenden. Auf jeden Fall ist es beruhigend, die Brit Stops als Backup bei der nicht immer leichten Platzsuche in GB in der Hinterhand zu haben.
la911b
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2012 - 13:40:04

Re: Brit Stops

Beitragvon tijuca66 » 27.02.2019 - 15:15:32

Hallo, wir wollen im Mai/Juni nach Wales. "Lohnt" sich dafür der Brit Stop?
Sonnige Grüße
Mänfred
tijuca66
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2013 - 18:31:36


Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder