Dieselfahrverbot C-Kennzeichen

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Dieselfahrverbot C-Kennzeichen

Beitragvon zip10 » 12.12.2018 - 16:23:34

Liebe Wohnmobilfreunde,
nach derzeitigem Stand der gefällten Gerichtsurteile darf der Großteil von uns (ich denke, das es nur eine Minderheit mit WOMO´s und EURO 6 gibt) nicht mehr einige Städte besuchen. Ist schade, auch für die örtlichen Händler wie z. Bsp. Bäcker, Fleischer usw. bei denen man unterwegs einkaufen geht.
Das deutsche Caravan Institut hat eine Initiative Aktion zur Einführung eines "C-Kennzeichens" gestartet. Anbei der Link
https://c-kennzeichen.de
Ich habe die für meinen Wahlkreis im Bundestag vertretenen Abgeordneten gefragt, wie sie zur Einführung eines C-Kennzeichens stehen. Ebenso den Herrn Minister Scheuer. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.
Liebe Grüße
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron