von Discoverfun » 23.08.2019 - 10:30:14
Essig greift nach einer Zeit die Gummidichtungen an- Bekannte mit einem Hymmer hat 1 Jahr in sein WC Essig beigegeben und nach einem Jahr musste
er neue Kassette kaufen.
Ich benutze schon Jahrelang ein biologisches Mittel - Ammovit/Neu, es kommt aus den neuen Bundesländern (bei uns gibt es noch nicht), es ist eigentlich
entwickelt worden Für den Kompost bei Kleingärtnern oder im grossen mengen für die Bauern für die Güllegruppe, es ist auf Kalkbasis, in Feinsandstruktur,
man hat inzw, endeckt das es auch gut für die Chem.WCs' ist und es gibt ihn in 5 kg Eimern, 1 Eimer kostet 12 - 14 €, je nach von wo, man braucht pro
kassettenfüllung 1-2 Eslöffel, es nimmt das Geruch weg und was wichtig ist- es zesetzt schnell die Fakälien, so muss man die Kassette beim auslehren
nicht schutteln um den Inhalt herauszukriegen, ich benutze es schon st. 7 Jahren und habe erst von kurzem das 2.Eimer gebraucht, also es ist sehr wirtschaftlich
und bei der Menge billig, zu kaufen gibt es z.Bsp. bei der Ebay unter "AMMOVIT NEU", alle meiner Bekannte mit Wohnmobilen benutzen es schon, ist rein
biologisch und daher auch biologisch abbaubar. Zusammensetzung und Beschreibung gibt auch im Internet.
Discoverfun