von Pitti » 29.07.2004 - 15:07:20
[quote author=MH u. BPHennek link=board=WOMO-Quasselecke;num=1090992681;start=30#37 date=07/29/04 um 14:49:58]Hier geht es um den Deutschen Perfektionismus Pitti.<br>Keiner traut sich was, keiner traut sich mehr Arbeitsplätze in Deutschland zu schaffen! :([/quote]<br><br>Sehe ich ähnlich.<br><br>Nicht genug, daß es bei uns für absolut jede Sch*ße eine Vorschrift gibt und jeder, der etwas Ermessensspielraum hätte, sich hinter dem Gesetzgeber versteckt, nein, die Leute selbst verkomplizieren die einfachsten Dinge noch zusätzlich.<br><br><br>[quote author=Uli_bw link=board=WOMO-Quasselecke;num=1090992681;start=30#38 date=07/29/04 um 14:58:20]Pitti,<br><br>das ist auch verboten.<br><br>also lass es.<br><br>ULI<br><br>(beides)<br><br>oder laß dich wenigstens meim K... nicht erwischen...<br>[/quote]<br><br>okay, dann nehmen wir die Möwe oder die Taube oder die Krähe oder den Kuckuck der auf die Straße sch*ßt, dem kannst du nicht mit einem VERBOT kommen, aber faktisch ist das für den Gulli resp. die Wasserqualität das Gleiche...<br><br><br>Pitti<br>
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg