Ist das der neue Kunden"geschmack"

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Offene Toilette, gefällt Euch so etwas?

Ja
2
4%
Nein
49
92%
Ist mir egal
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: Ist das der neue Kunden"geschmack"

Beitragvon Freetec 598 » 18.08.2008 - 08:55:26

Albert hat geschrieben:Ein besonderes "Highlight" ist dabei der eingebaute Kaffekocher.
Wollte ich immer schon haben!?

Gruß Albert


Hallo Albert ,
auch der eingebaute Eierkocher wäre eine zündende Idee..... : nein , ich sage nicht wo.....mrgreen: :mrgreen:
lg
p
Freetec 598
 

Re: Ist das der neue Kunden"geschmack"

Beitragvon Pego » 18.08.2008 - 20:47:20

Na ja...! Jeder Hersteller "qualifiziert" sich eben auf seine eigene Art und Weise ! :roll:

Kein Wunder das die Stimmung unter den potentiellen Wohnmobilkunden auf dem absoluten Nullpunkt gelandet ist ! :(

Da dürfte es in Düsseldorf noch so einiges an herben Enttäuschungen geben...! :shock:

Wahrscheinlich hat's in den Entwicklungs-und Konstruktionsetagen einen Generationswechsel gegeben und nun zeigt der "Nachwuchs" aus diesen Etagen mal sein ganzes "Können"...!

Ich nenne diese Leute immer "Deutschlands Zukunft"...!

:oops:
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Vorherige

Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder