Oxi-Kat oder RPF

Am Thema Umwelt kommt man heute nicht mehr vorbei. Hier ist das Forum dafür.

Moderator: Mods

Oxi-Kat oder RPF

Beitragvon Powersierra » 04.01.2009 - 20:11:41

xi-




Hallo,
Ich besitze ein Wohnmobil Bj.1990 mit Citroen C25 Motor und suche einen Oxi-Kat oder RPF,der auch vom TÜV abgenommen wird.Wer kann weiter helfen?
Bin für jeden Rat dankbar!
Grüße Powersierra
Powersierra
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009 - 19:52:20

Re: Oxi-Kat oder RPF

Beitragvon Blue Marouk » 05.01.2009 - 09:23:14

Hallo Powersierra,
soweit ich weiß, kanst Du das,im Moment, vergessen!
Bis vor ein paar Monaten war ein Eintrag für einen Nachrüstkat möglich. Du kanst Dir wohl einen einbauen lassen aber
Du bekomst ihn nicht eingetragen.
Einen DPF ist für unsere alten WM nicht erhältlich!
Gruß
Freddy
Das Leben ist kurz,genieße es
Blue Marouk
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2008 - 14:27:39
Wohnort: WESTFALEN

Re: Oxi-Kat oder RPF

Beitragvon tommes » 05.01.2009 - 09:27:45

Hallo Powersierra,

bei den alten "Ducatos" ist eine Umschlüsselung möglich, damit diese überhaupt eine Plakette bekommen.
Bei "unseren" C25 geht das nicht, Citroen hat kein Interesse am Dienst am Kunden. Ich persönlich werde das bei weiteren Anschaffungen im Hinterkopf behalten.
Wir werden einfach "Plakettengebiete" großräumig umfahren und das Geld woanders ausgeben.

Gruß Thomas
Laika Kreos 4009
Benutzeravatar
tommes
Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.09.2006 - 16:45:38
Wohnort: Grevenbroich

Re: Oxi-Kat oder RPF

Beitragvon Blue Marouk » 05.01.2009 - 19:42:09

@ Tohmas,
Fehler! Habe selbst einen Ducato Bj. 90 momentan keine Umschlüßelung, laut Fiat, möglich.
Gruß
Freddy
Das Leben ist kurz,genieße es
Blue Marouk
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2008 - 14:27:39
Wohnort: WESTFALEN


Zurück zu Umwelt & Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder